Lost - Season 2 (original english version)

  • nimmt besser diese hier :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Jo hier auch. Sehr krass bisher. Lohnt sich.



    Wenn sich das bewahrheiten sollte ist die Serie für mich gestorben, bisher (oder besser bis zum Anfang der dritten Staffel) war alles noch erklärbar und ist ohne Hokuspokus ausgekommen.


    Die Serie hat mit den letzten Folgen jedenfalls wieder richtig Fahrt aufgenommen.


    Am meisten freue ich mich auf die Auflösung welches Spiel Jack und Juliet mit den Lostis treiben (We Should Tell Her!), wie the others an die ganzen Infos rankommen und wie Locke jetzt wirklich drauf ist.


    Beste Szene war jedenfalls die Begegnung zwischen Rousseau und Locke in der black (edit: )rock. <- das kommt davon wenn man am Vorabend noch Fluch der Karibik geschaut hat :)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Beste Szene war jedenfalls die Begegnung zwischen Rousseau und Locke in der black pearl.


    Black Rock.


    :D

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Who is Jacob?


    :confused:

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Jacob


    Ich denke er könnte Smokey sein, egal die letzten zwei Folgen waren ja sowas von genial :D.
    Was sollte aber dieses Bild von dem Hund!? Hund
    Warum scheint Richard nicht zu altern und warum ist er in der Hierarchie hinter Ben?
    Warum hört sich Jacobs "Help Me" auf 125% Speed wie Bens Stimme an?

  • Hallo,


    bin auch mittlerweile begeisterter Lost Fan. Die Folgen in dem Camp fand ich jetzt nicht so spannend, aber in der 3. geht es wieder ab. Bin mal gespant wie es mit Locke und ob Jacob weitergeht. Momentan braucht ja Locke die Hilfe von Jacob und noch nicht umgekehrt.


    Freu mich schon auf die nächste Folgen :top:

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Jacob


    Ich denke er könnte Smokey sein, egal die letzten zwei Folgen waren ja sowas von genial :D.
    Was sollte aber dieses Bild von dem Hund!? Hund
    Warum scheint Richard nicht zu altern und warum ist er in der Hierarchie hinter Ben?
    Warum hört sich Jacobs "Help Me" auf 125% Speed wie Bens Stimme an?


    echt? lad mal wo hoch :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hi,


    ich finde es irgendwie doof, das jetzt ein Ende der Serie
    abzusehen ist! Es soll wohl noch drei weitere Staffeln geben und 2010 soll dann schluß sein :flop:


    Sehr sehr schade, da ich finde Lost ist eine der besten Serien überhaupt.


    Gruß placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!