Lost - Season 2 (original english version)

• @ sencer:

Hab eben nochmal reingesehen und man sieht doch das zwischen den beiden Inseln keine Verbindung ist. Du siehst im Kameraschwenk erst die linke Seite der Insel und nachher auch das rechte "Ende". Es kann sich als nicht um eine Bucht handeln.
    Was ich allerdings auch ziemlich unlogisch finde mit der zweiten Insel, denn Sayid und Co sind ja auch um die Insel gesegelt und haben Klein-Alcatraz nicht gesehen.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Keine Meinungen zur 5. Folge?

Ich finds sehr schade, daß sich die unbestätigten Aussagen bewahrheitet haben :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich finds sehr schade, daß sich die unbestätigten Aussagen bewahrheitet haben :(

Dito :( - Nachdem ich gegen ungefähr fast jedem auf der Insel einen gesunden Hass entwickelt habe,

Obwohl... sollte mir das jetzt eigentlich zu denken geben, dass ich einen Blender/Drogenhändler/Mörder/usw. als eine angenehme Person betrachte ? :rolleyes::D

Ich hoffe nur, dass es nächste Woche in der Handlung wieder einen Schritt voran geht und dass der Cliffhänger aus der letzten Folge der 2. Staffel aufgeklärt (ok, das wird wohl "Lost-typisch" nie passieren...) oder dass darauf näher eingegangen wird.

Vielleicht könnte man auch den Thread-Titel erweitern, da es ja jetzt schon um die 5. Episode der 3. Staffel geht: Lost - Season 2 + 3 (original english version)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Am besten mit STRG+A alles markieren um zu lesen:

Wer ist der Typ mit der

und warum bemerkt er dass er überwacht wird? Kennt Locke ihn, weil er sagt, dass er sie

würde und weiß er wo er ist?

Was sagt ihr zum

? Ich fand das Auftreten/die Animation super unrealistisch, ich verstehe den Zusammenhang zum

nicht mehr, usw.

Glaubt ihr wirklich dass

Was ist aus der

Wer hat Eko's

getötet?

• Also meine Überlegung war:

Edit: Ich denke, dass

Mr. Eko

hat, weil

IMHO noch nie in der Nähe des Strands aufgetaucht ist und es dort zuviele

gegeben hätte.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• So Freunde der Insel...

der Winterschlaf ist bald vorbei. :D

Am Mittwoch geht es auf ABC mit der 3. Staffel los.

Als Vorgeschmack gibt es auf der ABC Lost Site (klick mich ) ein paar previews auf die neue Staffel.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Öhm, ja.

Vor lauter Entzug habe ich das mit den längeren Unterbrechungen einer Staffel mal wieder mit einem Start der näcsten verwechselt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Heute Abend gehts endlich weiter...

:top:

Gruß Gunn

PS ich glaube ich schau nochmal die letzten Folgen, so zur Erinnerung.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!