ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
...
Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.
So wie ich das sehe, kann Desmond in die Zukunft sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
...
Bin schon gespannt was das mit Desmond ist aber wahrscheinlich werden wir auf eine Auflösung noch etwas warten müssen.
glaube ich auch
Ja das sehe ich genauso. Die Frage ist nur warum und wie weit :confused:
"ruckelt" eure Folge von Episode 3 der 3. Staffel auch so?
Also meine Version nicht. Lade immer die HD-Version (1,1 GB). Ist nur geringfügig später verfügbar (ca. 12 Stunden) und der Download geht ziemlich schnell (ca 2h - manchmal schneller).
Ist so auch angenehmer auf meinem TV zu schauen
EDIT: erledigt
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Aber warum und wieso jetzt?
Ist es das "see you in another life, brother" ?
Schließlich ist er nackt im Wald aufgewacht, Locke kann nicht mehr sprechen...
Gruß Gunn
Ja der Locke der alte Kiffer
Und dann auf der Insel erstmal auf andere Drogen umgestiegen...sauber!
War doch recht froh als Desmond lebend erschien, hab nämlich schon die Vermutung das er des Rätsels Lösung ist...durch die Sache mit Penelope und der Station in der Arktis. Vorallem cooles Jesuskostüm am Ende. Hab aber erst nen Fehler vermutet weil Hurley und Desmond sich kannten. Haben die sich gesehen nachdem Desmond mit dem Schiff zurückgekommen war? Weil kurz danach sind ja Jack Saywer usw. direkt zu den anderen losgewandert.
Sagt mal:
wo sind denn eigentlich die ganzen Kinder der Others? Hab nie jemanden so gegen 10, 12 oder 16 Jahren gesehen. Laut unbestätigten Aussagen soll ja
Mr. Eko
in der nächsten Folge sterben. Finde ich sehr schade, weil genau dieser Charakter eigentlich weiteres potential hatte.
Sehr schlecht fand ich das mit der
zweiten Insel.
Ich mein, hallo?! Desmond segelt sein ganzes Leben lang schon in der Gegend rum und sieht sie nicht. Rousseau kennt sie auch aus dem FF und sieht sie auch nicht. Und dann gibts noch ca. 60 Losties die seit 90 Tagen nichts besseres zu tun haben als auf dieser Insel rumzulaufen... und sehen sie auch nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von Lipid
Ich mein, hallo?! Desmond segelt sein ganzes Leben lang schon in der Gegend rum und sieht sie nicht. Rousseau kennt sie auch aus dem FF und sieht sie auch nicht. Und dann gibts noch ca. 60 Losties die seit 90 Tagen nichts besseres zu tun haben als auf dieser Insel rumzulaufen... und sehen sie auch nicht?!
Obwohl es theoretisch möglich ist, dass die Serie nun wie bspw. TwinPeaks gaga geht, gehe ich in diesem Fall davon aus, dass die weitergegebene Information kein Fakt ist, sondern Teil des "Con". Es gibt bisher keinerlei Anhaltspunkte für die Richtigkeit der Aussage (im Gegenteil sogar ganz konkrete Indizien dagegen), und wir haben nur das Wort einer Person, welche, nunja, bislang nicht zimperlich war wenn es um die Wahrheit ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!