S65 Synchronisation mit Outlook Kalender

  • Hallo Leute,


    hab ein massives Problem beim Synchronisieren des S65 mit dem Outlook Kalender.


    Hab die neueste SmartSync Software und Mobile Phone Manager Software von der Siemens - Seite. Per Telefon Explorer komme ich auch aufs Handy rauf usw. mit dem MPM lassen sich auch SMS abrufen und versenden usw. Also die Verbindung zum Handy besteht.


    Wenn ich jedoch in Outlook auf den (durch SmartSync hinzugefügte) Synchronize Button drücke öffnet sich zwar das Synch-Menu, aber sobald ich auf eins der Felder, wie z. B. Datenquelle drücke stürzt SmartSync ab.


    Kann mir eventuell jemand bei diesem Problem helfen?

  • Button im MPM benutzen


    Hallo GRE:BUG,


    probier mal den Sync-Button im MPM selbst. Dieser löst bei mir einen Sync aus, während der in Outlook integriete Button eine Fehlermeldung auslöst.


    Viel Erfolg :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!