Vodafone Mitarbeitertarif - empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
      NoxX: Darf ich fragen woher du den Preis von 7,50€ nimmst? Soweit ich weiß gilt das doch nur für Schüler & Studenten, in die Gruppe gehöre ich ja nicht.


    Ich kenne mich mit den D2-Tarifen zwar nicht aus, aber es könnte deshalb 7,50 Euro sein, weil du kein neues Handy bekommst...

  • Also wenn Du Angestellter bei VF D2 bist bekommst Du auschließlich 70 Euro Rabatt pro Monat, aber daß müßtest Du ja dann wissen. :confused:

  • Bin zwar kein Vodafone Kunde für Details bitte "Vodafön" fragen :)


    Einfach bei einem FREIEN Händler den Vertrag (Als MinutenTarif) mit einer Auszahlung verlängern und Du sparst noch mehr, als wenn Du 7,50 euro ohne Handy nimmst + bleibst original Vodafone Kunde.


    Ansonsten:
    Payback-Volkstarif: 25 cent in alle Netze rund um die Uhr und WE-Pack für 12 Monate inklusive (es lief eine Aktion, weiß nicht wie lange noch gültig)! 10 Euro Mindestumsatz gilt auch für SMS.


    Vodafone OpenEnd Prepaid (in Vodafone und Festnetz ab der zweiten Minute kostenlos). Die erste Minute kostet so ca. 40 cent... Option kostete was um 1,50 Euro pro Monat.

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Also irgendwie hat mein Vater vor knapp 2 Jahren ein ähnliches Angebot erhalten.
    0 Euro GG, 4,95 Euro MU, V525 damals für knapp 5 Euro, Gesprächspreise einheitlich bei ca. 0,39 Euro

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)


  • Der Tarif ist doch eine einzige Lachnummer im Vergleich zu den aktuellen Discounterangeboten mit null Vertragsbindung und 14-18 CT in alle Netze.


    Wer heute immer noch diese Preise interessant findet, dem ist leider nicht mehr zu helfen. :p :)


    Nur als Bemerkung: meinen Vertrag mit deutlich besseren Rahmenvertragskonditionen als die hier genannten, habe ich im Oktober gekündigt. Und angesichts der immer besseren Discounterangebote bereue ich diesen Entschluss kein bisschen - ganz im Gegenteil! :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!