V: /// T39m, S/// T630

• Hallo,

da es sich wieder etwas stapelt, anbei 2 meiner "Schätze":

1. ein /// T39m, original (keine Chinafälschung oder so etwas!), im originalen Karton, mit Anleitung, Netzteil (diesem 2teiligen von ///), Software-CD und einigen Broschürchen, die so eben im Karton rumliegen, das Handy ist in der Farbe "classic Blue" und hat einige Gebrauchsspuren (das Cover weniger, aber am Magnesiumrahmen einiege Abschaber), der BUS-11 hält noch recht gut und vor allem: kein KN-Bug! Epluskarten finden nicht nur Netz, sondern können auch problemlos genutzt werden! Der Blauzahn funktioniert auch! (für die Frager: ohne Branding oder SIMlock, was es eh nie gab), keine Rechnung, keine Gewährleistung meinerseits

Macht mir einfach ein Angebot

2. ein S/// T630 in Liquid Black, ohne Branding, SIMlock oder sowas, wenig genutzt, mit OVP, Anleitung, SW-CD und Rechnung vom MäkelMarkt vom 22.07.2005, Gewährleistung von denen, nicht von mir *weg*

Keine Tauschangebote, denn ich will ja meine Bestände reduzieren! Bargeld lacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!