PC Suite 5.0 ist da - schon lange?

  • Also ich...


    find die Einstellungen für Bluetooth bei der Installation nicht. Also gehe ich davon aus, das auch diese Version nur mit der Bleutooth Suite von Nokia oder Diaganswer funktioniert. *rofl*

  • Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    ich dachte in dieser Version hätten die Jungs und Mädels von Nokia gleich das Bluetoothproblem für das 6310(i) gelöst.
    Haben sie ja auch, es gibt gar keine Blutoothanbindung. *gg*


    Wenn Du ein 6310i mit dieser Version nutzt, kein Wunder!
    Die Pc-Suite 5.0 ist für das 7210 und ist nur eingeschränkt kompatiebel zum 6310i... ;)


    Die Pc-Suite für das 6310i findest Du hier ---> PC-Suite 4.81 für 6310i


    @ michback
    Vielleicht änderst Du lieber deinen Threadtitel, so daß man direkt sieht daß es um das 7210 geht!
    Dann gibt's auch keine Missverständnisse mehr... :top:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: NAME - Vorname



    Da es die erste PC-Suite für das 7210 ist, kann es keine Änderungen gegeben haben, denn das ist eine Erstversion... ;) :D

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Re: NAME - Vorname


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan

    Da es die erste PC-Suite für das 7210 ist, kann es keine Änderungen gegeben haben, denn das ist eine Erstversion... ;) :D


    Ich denke es geht um Änderungen z.B. von einer 4.8er Version zur 5er Version hin.


    Gibt es welche?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: Re: Schade...



    Ist schon Klar:
    4.5a=6310
    4.81=6310i
    5.0=7210


    jedoch sind diese PC-Suite Versionen bedingt upgrade-kompatibel.
    D.h. die 5.0 funzt auch mit der 6310. Natürlich nicht alle Funktion.
    Aber die Grundfunktionen wie das Syncen und der Composer usw. haben sich nicht geändert.


    Und die Anbindung zu BT-Adapter ist ja erstmal vom Handy unabhängig oder.

  • Re: Re: Schade...



    Kann ich nicht nachvollziehen, die 5.0 unterstützt das 6310i vollkommen.
    Warum sonst findet sich zu den Details auf der Nokia 6310i Site der Link zur 5.0 Software;)


    Die PC Suite 5.0 wurde für das Nokia 7210 entwickelt und ist kompatibel mit folgenden Nokia Mobiltelefonen: Nokia 6310, Nokia 6310i, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 8310, Nokia 8910


    Lediglich zum 6210 gibt es Probleme, darauf wird aber auch hingewiesen - und es wird auch garnicht erst in die List aufgenommn.


    Ich sehe daher kein Grund, den Threadtitel zu ändern, zumal ich keinerlei Vebindung zu irgend einem Handytyp sugeriet habe.


    Und was BT angeht, ich kann wählen ob Kabel IR oder BT, wie auch schon in der 4.81.
    Leider kan ich BT nicht testen da ich keinen BT Adapter für meinen PC habe.


    Gruss
    michback

  • Re: Re: Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von michback


    Kann ich nicht nachvollziehen, die 5.0 unterstützt das 6310i vollkommen.
    Warum sonst findet sich zu den Details auf der Nokia 6310i Site der Link zur 5.0 Software;)


    michback


    Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
    Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
    Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL... ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Re: Re: Re: Schade...


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan

    Leider falsch, die 5.0 unterstützt das 6310i nur bedingt!
    Polyphone Klingeltöne oder Backgrounds sind nicht möglich mit dem 63er!
    Der Link zum Download der 5.0, ist der Produktsupport des 7210, sieht man sogar an der URL... ;)


    Das ist jetzt aber schon Haarspalterei, natürlich unterstützt das 6310 keine Polydingsdatöne. Aber das ist ja auch bei der 5.0 Installation ein extra Feature, was man übrigens genauso wie die Backgroundgeschichte bei der Installation abwählen kann. Und dann hat man genau die gleichen Geschichten wie in der PC-Suite 4.81

  • Und die Sortierung der Telefonbucheinträge im Telefon ist nach wie vor fix auf Vorname Nachname :-(

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!