Gibt es den O2 DGRV Genion Rahmenvertrag noch?

• Siehe Topic. Gibts den noch? Oder nur noch den RV auf Basis der Buisiness Tarifen? Hat jemand in letzter Zeit einen solchen Tarif abgeschlossen? Falls ja, wäre ich über ein kurzes Feedback bzgl. des Vertragsabschlusses dankbar (v.a. welche Unterlagen habt Ihr benötigt um den RV zu bekommen?)!

• Hi,

der Vertrag existiert noch, er erscheint noch in der o2-Rahmenvertragsübersicht, in die man als Händler rein schauen kann...

Man benötigt entweder eine Kopie des Mitgliedsausweises oder eine Beitrittserklärung eines der berechtigten Unternehmen/Verbänden, eine entsprechende Bestätigung der Genossenschaft, oder einen Nachweis der Dividendengutschrift.

Man muss, um in den Rahmenvertrag zu kommen, Firmenkunde bei dem berechtigendem Institut sein, wenn man nicht selber ein dem DGRV angeschlossenes Unternehmen ist.

Die Rahmenvertragsnummer ist die 20006050

Gruß,
    Dennis.

• Ok, den Nachweis über eine Dividentengutschrift kann ich mir von meiner Bank besorgen. Kann ich dann einfach damit in den o2-Shop gehen und sagen das ich einen Vertrag mit dem RV 20006050 haben will ?

Welche Kondition hat der RV 20006050 eigentlich inzwischen? Ich habe über die Suchfunktion nur etwas über die "alten" Geniontarife (bis 05/2005) gefunden? Oder sind diese evtl. gar für diesen RV noch gültig (was mir persönlich am liebsten wäre :D )?

• Liste der Begünstigten des DGRV Rahmenvertrages 20006050
    1. Die Mitglieder des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbandes e.V.
    Im Einzelnen:

* Spitzenverbände auf Bundesebene wie DRV, BVR und ZGV
    * Bundeszentralen und genossenschaftl. Spezialinstitute
    * Regionalverbände und Fachprüfungsverbände
    * Regionale Zentralbanken
    * Hauptgenossenschaften
    * Molkereizentralen
    * Viehzentralen
    * Weinabsatzzentralen
    * Gewerbliche Zentralen
    * Rechenzentralen

Sowie Gesellschaften, an denen eines dieser Mitglieder direkt oder indirekt mit mindestens 50% beteiligt ist (Beteiligungsgesellschaft).
    2. Die den Spitzenverbänden und Regionalverbänden angeschlossenen Unternehmen des Kreditsektors, des ländlichen sowie des gewerblichen Waren- und Dienstleistungssektors sowie deren Beteiligungsgesellschaften.
    3. Die den Fachprüfungsverbänden angeschlossenen Unternehmen des Kreditsektors und des gewerblichen Waren- und Dienstleistungssektors sowie deren Beteiligungsgesellschaften.
    4. Mitglieder dieser Unternehmen, sofern es sich um Firmenkunden handelt und die Mitgliedschaft länger als 12 Monate besteht. Neue Mitgliedschaften können nur durch o.g. Mitglieder des DGRV erteilt werden.
    5. Die Begünstigten werden bei Nutzung des Rahmenvertrages die Zugehörigkeit zum Kreis der Begünstigten in geeigneter Form nachweisen. Dies ist im Einzelnen möglich durch:

* Kopie des Mitgliedsausweises oder der Beitrittserklärung
    * Legitimation oder Bestätigung durch die jeweilige Genossenschaft
    * Nachweis der Dividendengutschrift

• Zitat

Original geschrieben von 74L

Welche Kondition hat der RV 20006050 eigentlich inzwischen? Ich habe über die Suchfunktion nur etwas über die "alten" Geniontarife (bis 05/2005) gefunden? Oder sind diese evtl. gar für diesen RV noch gültig (was mir persönlich am liebsten wäre :D )?

und man kann natürlich nur den neuen Genion abschließen (Genion Profi/Starter/o2 Data) abschließen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!