Handyglobal.de verschenkt 4 Java-Programme in Dezember

• Cooler Tipp !

Aber leider funktioniert der Programme download nicht...oder mache ich irgendwas falsch ?

Gruß
    Majon

EDIT: Habe es doch noch hinbekommen !!!

Englisch mobil ist echt genial und den Bussgeldkatalog kann man bestimmt auch mal gebrauchen !!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Wie hast du das denn geschaft?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Obwohl in den FAQ steht, dass man kostenlose Produkte ohne Anmeldung bekommt, musste ich mich dennoch erst anmelden und den kompletten Bestellvorgang durchlaufen, also Programme über Download in den Warenkorb, dann zur Kasse und dann kam endlich eine Downloadmöglichkeit auf den PC…

Das Programm "European Factbook" ist übrigens auch nicht übel !!! Wenn man zufällig gerade mal wissen will, wie die Flagge von zum Beispiel Ungarn aussieht, oder man eine grobe Übersichtskarte der Schweiz benötigt, die Einwohnerzahl irgendeines Landes wissen will, oder Informationen über Wirtschaft, Politik, Militär etc. eines bestimmten Landes haben möchte, dann findet man in diesem Programm bestimmt 'ne Menge interessanter Informationen !

Tja, wieder mal 3 weitere kleine Programme gefunden, die auf meiner 512 MB Speicherkarte gar nicht auffallen und meine geliebtes Nokia 7610 noch ein bisschen mehr zu einem mobilen Alleskönner machen !!!!

"Quick Currency Converter", ein Währungsumrechner mit online Update Option, funktioniert auf dem Nokia 7610 übrigens leider nicht, auf vielen anderen Nokia und Sony Ericsson Geräten soll es allerdings laufen...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    "Quick Currency Converter", ein Währungsumrechner mit online Update Option, funktioniert auf dem Nokia 7610 übrigens leider nicht, auf vielen anderen Nokia und Sony Ericsson Geräten soll es allerdings laufen...

Der QCC läuft nur auf Handys mit MIDP 2.0/CLDC 1.1 Java Technologie. Das Nokia 7610 ist leider nur ein CLDC 1.0 Gerät.

• Also ich scheine wohl zu blöde zu sein, die Programme zu downloaden. Nach erfolgter Registrierung und komplettem Durchlaufen des Bestellprozederes erhält man die Meldung, dass der Download nun freigeschaltet sei. Es öffnet sich bei mir aber kein Downloadfenster, noch habe ich irgendwo auf dieser Seite einen Downloadlink gefunden! Gibts da irgendeinen Trick?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Gibts da irgendeinen Trick?! :confused:

auf der Seite "Ihre Bestellung ist ausgeführt worden" sind unten die entsprechenden Knöpfe zum anklicken für die datenübertragung.

• Ich könnt schwören, dass die Buttons eben nich da waren...
    Naja, trotzdem danke! Vielleicht hat ich ja auchn :gpaul: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!