Kann mir jemand ein vernünftiges Angebot Base + V3 machen?
Wird bei ebay mit mobilcom/cellway für 1€ verhökert. Ich möchte aber lieber einen Original-Base, auch wenn´s teurer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein vernünftiges Angebot Base + V3 machen?
Wird bei ebay mit mobilcom/cellway für 1€ verhökert. Ich möchte aber lieber einen Original-Base, auch wenn´s teurer ist.
Der Cellwayvertrag wird ja auch ganz anders verprovisioniert.
Beim Base Tarif erhält der Kunde schon einen riesigen Vorteil durch den unschlagbar günstigen Minutenpreis
Dementsprechend geringer ist die Provision.
Mit 24 Monate Base kann ich Dir das V3 für 129,00 EUR anbieten
Nur zur Verdeutlichung:
Ich habe oben den Mobilcom/Cellway-BASE gemeint (nicht irgendeinen anderen).
Im Prinzip wird´s wohl weitestgehend dasselbe sein wie der Original-Base. Nur: wenn ich schon wieder von solchen Faxen lese wie Grundgebührvorauszahlung
Aber 129€ zu 1€ ist natürlich kein kleiner Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist Nur: wenn ich schon wieder von solchen Faxen lese wie Grundgebührvorauszahlung
Wo stand das denn?
Unter 90,- wirst Du wohl kaum ein V3 mit Original e-plus Base bekommen, denke ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Unter 90,- wirst Du wohl kaum ein V3 mit Original e-plus Base bekommen, denke ich mal.
Denke ich auch. Vor allem weil bei eBay immer noch VVL-V3s zwischen 170 € und 200 € gehandelt werden. Wenn du nun das V3 für ein Euro zu einem Base-Vertrag bekommen würdest (gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um einen 24 Monats-Vertrag handelt) und es gleich wieder verkaufst hast du ja im Grund schon die GG für knapp 8 Monate (okay minus eBay-Gebühr und Provision) raus.
wir bieten einen 24 Monats Base Vertrag mit einem v3 in pink oder schwarz für 119 € an
Gruß js-handyshop
Das mit der Grundgebührenvorauszahlung steht in den Mobilcom-AGB´s.
Mit der Monatsabrechnung werden die Grundgebühren des folgenden Monats erhoben.
Ist zwar kein Drama, aber halt unüblich und deshalb unschön.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Handy-Sascha
Das mit der Grundgebührenvorauszahlung steht in den Mobilcom-AGB´s.
Mit der Monatsabrechnung werden die Grundgebühren des folgenden Monats erhoben.
Ist zwar kein Drama, aber halt unüblich und deshalb unschön.
Aha, d.h. man zahlt quasi immer die 25,- in voraus, also beim ersten Mal 50,-.
Ist das bei der normalen T-Com-Rechnung nicht auch so und nur die Gespräche später?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!