Woher Notebook bis 850€ zu Weihnachten?

• Ansonsten gibt es von Asus die A3L Serie oder A3H, kosten um 800€ haben aber alle, was mir sehr wichtig ist alle einen 2 Jahre Pick up and Return Service
    Allerdings ist die Verfügbarkeit nicht immer und überall gewährleistet.
    Haben nen Celeron drinne und je nach Preis, 256 bzw. 512 mb, dann teilweise mit double layer, wlan usw.
    gruss

• T-Online Shop hat das Acer Travelmate 4101..
    Haben es letzte Woche bestellt. Hammer Gerät; Akku hält mindestens 4 Stunden, nach dem ersten Aufladen bei uns sogar fast 5... und wir haben heftig dran rumprobiert ;)

Preis: 809,- Euro

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ibook für 700€

Ich hab hier glaube ich noch einen Knüller für alle, die kurzfristig ein ibook zu Weihnachten suchen. In Kombination mit dem aktuellen Gutschein von Apple lässt sich folgendes im Refurb-Store von Apple konfigurieren:

Refurb iBook 12" 1.33GHz /512DDR /40GB /Combo /AE /BT
    Teilenummer: F9846
    Versandfertig in: 8 Tage

Zwischensumme der Bestellung: Eur 665,30
    Sonderrabatt: -Eur 59,00
    Kostenfreie Lieferung: Eur 0,00
    MwSt.: Eur 97,01

Gesamtsumme: Eur 703,31

Ein Ibook der aktuellen Generation für sagenhafte 700€ !!!!!!!! :top:

Der Gutscheincode lautet: IM167223Y3
    Stand: 14.12.05 um 10:35 Uhr

• Re: ibook für 700€

Hast Du noch nen Link?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• cool, vielen Dank! Wenn Du die Bestellung eingibst, kommt irgendwann das Feld, wo Du den Gutschein eingeben kanst. Funktiniert prima!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Abgelaufen..

... schade, der Gutschein gilt nicht mehr. So ein Powerbook 12" für 1100 € haette ich mir auch gerne geholt als Weihnachtsgeschenk (wo das Nokia 770 ja immer noch nirgendwo lieferbar ist) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!