Ansonsten gibt es von Asus die A3L Serie oder A3H, kosten um 800€ haben aber alle, was mir sehr wichtig ist alle einen 2 Jahre Pick up and Return Service
Allerdings ist die Verfügbarkeit nicht immer und überall gewährleistet.
Haben nen Celeron drinne und je nach Preis, 256 bzw. 512 mb, dann teilweise mit double layer, wlan usw.
gruss
Woher Notebook bis 850€ zu Weihnachten?
-
-
-
T-Online Shop hat das Acer Travelmate 4101..
Haben es letzte Woche bestellt. Hammer Gerät; Akku hält mindestens 4 Stunden, nach dem ersten Aufladen bei uns sogar fast 5... und wir haben heftig dran rumprobiertPreis: 809,- Euro
-
ibook für 700€
Ich hab hier glaube ich noch einen Knüller für alle, die kurzfristig ein ibook zu Weihnachten suchen. In Kombination mit dem aktuellen Gutschein von Apple lässt sich folgendes im Refurb-Store von Apple konfigurieren:
Refurb iBook 12" 1.33GHz /512DDR /40GB /Combo /AE /BT
Teilenummer: F9846
Versandfertig in: 8 Tage
Zwischensumme der Bestellung: Eur 665,30
Sonderrabatt: -Eur 59,00
Kostenfreie Lieferung: Eur 0,00
MwSt.: Eur 97,01
Gesamtsumme: Eur 703,31Ein Ibook der aktuellen Generation für sagenhafte 700€ !!!!!!!! :top:
Der Gutscheincode lautet: IM167223Y3
Stand: 14.12.05 um 10:35 Uhr -
Re: ibook für 700€
ZitatOriginal geschrieben von schmitzkatze
Ich hab hier glaube ich noch einen Knüller für alle, die kurzfristig ein ibook zu Weihnachten suchen. In Kombination mit dem aktuellen Gutschein von Apple lässt sich folgendes im Refurb-Store von Apple konfigurieren:Refurb iBook 12" 1.33GHz /512DDR /40GB /Combo /AE /BT
Teilenummer: F9846
Versandfertig in: 8 Tage
Zwischensumme der Bestellung: Eur 665,30
Sonderrabatt: -Eur 59,00
Kostenfreie Lieferung: Eur 0,00
MwSt.: Eur 97,01
Gesamtsumme: Eur 703,31Ein Ibook der aktuellen Generation für sagenhafte 700€ !!!!!!!! :top:
Der Gutscheincode lautet: IM167223Y3
Stand: 14.12.05 um 10:35 UhrHast Du noch nen Link?
-
Vorallem, wo gebe ich den Gutscheincode ein?
-
cool, vielen Dank! Wenn Du die Bestellung eingibst, kommt irgendwann das Feld, wo Du den Gutschein eingeben kanst. Funktiniert prima!
-
Danke für den super Tipp! habe mal bestellt. Ist ja echt nen verdammt guter Kurs !
-
-
Abgelaufen..
... schade, der Gutschein gilt nicht mehr. So ein Powerbook 12" für 1100 € haette ich mir auch gerne geholt als Weihnachtsgeschenk (wo das Nokia 770 ja immer noch nirgendwo lieferbar ist)
-
Also ich konnte den eben noch einlösen bei meiner Bestellung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!