Woher Notebook bis 850€ zu Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Edit. Geht doch. ;)

Was hattest du denn geschrieben? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Weiß, was du meinst... habe den Links in der Länge auch nicht wirklich über den Weg getraut. ;)

BTW: Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß der Threadersteller sich hier alles auf dem Silbertablett servieren lässt? Ist ja nicht so, als wäre beispielsweise der R50e in vielen Threads hier nicht schon erwähnt worden - ebenso mit Links zu nofost und notebooksbilliger. Und ein Blick in den offiziellen Sony Online Store gehört doch auch zu einer "Minimal-Suche". Von daher habe ich nicht gerade das Gefühl als hätte der sich viel Mühe gegeben bis jetzt...

In diesem Sinne nochmal mit dem Zaunpfahl: Such mal im Forum nach "R50e" z.B. - da finden sich jede Menge ähnliche Threads. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

BTW: Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß der Threadersteller sich hier alles auf dem Silbertablett servieren lässt?

Erst einmal "Danke" an alle, die sich bisher an diesem Thread beteiligt haben.

Sinn und Zweck meiner Frage war eigentlich nicht, hier eine ellenlange Diskussion über Notebooks von IBM über ACER bis hin zu den Vorteilen von Apple/Mac OS vom Zaun zu brechen, sondern vielmehr ein Sammelbecken für Weihnachts- Schnäppchen-Notebooks zu starten.

Also, nochmal: Falls Weihnachts-Schnapper ala CrazyDeal hier oder da auftauchen, bitte hier posten.

Ansonsten: Ich gehe jeden sachdienlichen Hinweis zu günstigen Notebooks nach :D

In diesem Sinne

gruß
    Marco

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Weiß, was du meinst... habe den Links in der Länge auch nicht wirklich über den Weg getraut. ;)

Die Sony-Links weigern sich bei mir (Session expired).

Zitat

BTW: Warum habe ich eigentlich das Gefühl, daß der Threadersteller sich hier alles auf dem Silbertablett servieren lässt?

Das fällt Dir erst jetzt auf? :D

mfg supersiggi

• m4rco: sag doch mal was zu den ganzen Vorschlägen, die hier schon gekommen sind... ein wenig Feedback wäre nicht schlecht.

Sony Links: http://www.sonystyle.de -> Angebote der Woche - bis zu 50% reduziert (rechts in Rot) -> VGN-FS115B oder VGN-FS215E für jeweils 899,-€

• Danke, das war wirklich ein toller Tip. Habe mir dieses Notebook dort bestellt, heute ist es angekommen und wirklich ein tolles Gerät. Mein erstes Posting mit dem iBook :-)

Gruß
    seby

• Ja, ganz minimale, kaum zu erkennende, kleine Kratzer auf der Oberfläche. Man erkennt es aber nur, wenn man genau danach sucht. Ansonsten ist es wie neu :D

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!