Woher Notebook bis 850€ zu Weihnachten?

• Sichert apple einem eigentlich mit Bestellabgabe das ibook zu? Oder kann es vorkommen, dass die Geräte gar nicht verfügbar trotz Bestellung sind?

• Du bekommst ne unverbindliche Eingangsbestötigung und später dann eine verbindliche Auftragsbestätigung. Ich habe meine Bestätigung schon bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ja, ganz minimale, kaum zu erkennende, kleine Kratzer auf der Oberfläche. Man erkennt es aber nur, wenn man genau danach sucht. Ansonsten ist es wie neu :D

Gruß
    Seby

Moin,

habe mal zwei Fragen :)

Wie lange hat die Lieferung bei Dir dedauert? Welche Lieferzeit war bei der Bestellung angzeigt? OVP und so waren ja auch dabei?

Danke

Dennis Thomsen

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie lange hat die Lieferung bei Dir dedauert? Welche Lieferzeit war bei der Bestellung angzeigt? OVP und so waren ja auch dabei?

Bestellt letzte Woche Donnerstag und die Lieferung wäre (theoretisch) zwei Tage später gewesen. Da UPS aber Samstags nicht liefert, kam es erst Montag. Angegeben bei Apple waren 8 Tage :D
    Es ist alles bis auf die OVP dabei. Es kommt in einem braunen Karton.
    Also bringt das Gerät bei Ebay wohl nicht soviel... ;)

Gruß
    Seby

• Meins ist laut UPS Tracking schon in der Auslieferung. Wurde gestern um kurz nach 12 schon in Eindhoven eingeliefert.

Das nenne ich mal super schnell.

Edit: Ist mittlerweile angekommen.

• Mein ibook ist auch angekommen.
    Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe sogar anstelle der 40 GB Festplatte sogar eine 60 GB bekommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ja, ganz minimale, kaum zu erkennende, kleine Kratzer auf der Oberfläche. Man erkennt es aber nur, wenn man genau danach sucht. Ansonsten ist es wie neu :D

Gruß
    Seby

Sag m,al war bei dir Tiger OS als CD Rom dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!