Ich bin seit Urzeiten Kunde bei Vf/D2 und habe ne Rufnummer, die ich gerne auch dauerhaft behalten möchte. Da ich aber wegen eines zusätzlichen Firmenvertrages privat kaum noch telefoniere, lohnt sich ein richtiger Vertrag nicht. Auch CallYa scheint mit relativ teuer, wenn man mal mit den neuen Anbietrern Simyo, Blau.de usw vergleicht.
Da mein aktueller Vertrag im April ausläuft habe ich nun bereits die Umstellung in einen CallYa-Basic beantragt, möchte aber gerne zu einem günstigeren Anbieter wechseln, OHNE die Nummer zu verlieren.
Simyo und Blau beispielsweise lassen die Rufnummermitnahme ja leider nicht zu - wer bleibt denn ncoh alternativ ?
Wie kann es sich Vf eigentlich leisten, CallYa-Telefonate zu 39 Cent zu verkaufen, wenn Simyo und Co die für 16 Cne verticken ? Okay, da ist nun Service usw. aber ist der Service einen mehr als doppelt so hohen Minutenpreis wert ? Plant eevtl. Vf auch irgendwann mal günstigere preise ?
Ich hoffe auf ein paar Tips, was ich tun kann, um meine Nummer zubehalten UND deutlich günstiger zu telefonieren ?