o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran

• a) Die Frage ist wegeditiert und nur noch im Zitat sichtbar. Das hatte ich übersehen!

b) Was hat das Ganze mit der Auktion hier zu tuen? Hat dieser Händler hier Deine Daten für eine X-tra Karte mißbraucht? Dann wäre das hier natürlich berechtigt.

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    a) Die Frage ist wegeditiert und nur noch im Zitat sichtbar. Das hatte ich übersehen!

ich hab mittlerweile den passenden thread gefunden und die frage dazu dort gestellt.

Prepaid-Karte (D1,D2) geschenkt

Zitat

b) Was hat das Ganze mit der Auktion hier zu tuen? Hat dieser Händler hier Deine Daten für eine X-tra Karte mißbraucht? Dann wäre das hier natürlich berechtigt.

nein, hat er nicht.
    die frage stand nicht im zusammenhang mit den loopkarten die hier angeboten werden. es ging um eine andere auktion die hier im forum gepostet wurde.

ciao

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Habe damals für meine Oma u. Opa je eine dieser Karten ersteigert.
    Lieferung usw. schnell u. professionell, war eigentlich zufrieden.
    Beide hatten so nun ihr Notrufthandy mit passender Karte u. sogar monatlich 5,- für Anrufe (SMS ist ihnen zu mühsam).
    Nach einem Besuch bei Opi musste ich aber "entsetzt" feststellen, dass beide Karten nun wohl doch keine monatliche Aufbuchung von 5,- haben.
    Bei beiden Karten kam nie die sonst übliche SMS: "wir haben ihnen...."

Vom Startguthaben fehlen nur einige Cents, weil schlicht kurz telefoniert wurde.
    Da der VK zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay aktiv ist, wäre es schön hier zu erfahren, ob nur mir solche Teile angedreht wurden, oder es aber auch tatsächlich Karten gibt, die im vollen (versprochenen!) Umfang funktionieren.

Infos gerne auch per PN!

Danke ;)

• Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

hallo, die 5 euros gibts nur, wenn du auch telefonierst. wenn du also für 6 euros telfonierst, bekommst du dann die 5 euros gutgeschrieben. wenn du, bzw. deine großeltern nicht telfonieren bekommen sie auch keine gutschrift.

ciao,

TINA<

• Die SMS von o2 kommt aber trotzdem (o2 hat Ihnen 5 Euro aufgebucht. Sie haben ihr Guthaben nicht genutzt, daher buchen wir xxx wieder ab).

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Die SMS von o2 kommt aber trotzdem (o2 hat Ihnen 5 Euro aufgebucht. Sie haben ihr Guthaben nicht genutzt, daher buchen wir xxx wieder ab).

das könnten sie sich aber duchaus sparen! :flop:

ciao

TINA<

• Für Turmalin ist die Info aber durchaus wichtig, da er so erkennen kann, ob er eine Loop mit 24x5 Euro gekauft hat. Und darum geht es hier ja und nicht darum, ob die Guthaben-Aufbuchungs-Info-SMS von o2 nützlich ist oder nicht :)

...

Ich schätze du hast auch eine falsche Loop-Karte bekommen. Die Loop-Karte die ich bekommen habe, ist auch eine ohne 24*5Euro monatlich. :mad:

Aber die wollen mir das Geld zurück überweisen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Turmalin
    Vom Startguthaben fehlen nur einige Cents, weil schlicht kurz telefoniert wurde.

welches Guthaben wird jetzt angezeigt 9.xx oder 14.xx?

Die Karten haben 10 Euro Startguthaben, wenige Tage nach Aktivierung sollten 5 Euro dazukommen, und einmal im Monat wird wieder auf 15 Euro aufgestockt (sofern man nicht mehr als 5 Euro vertelefoniert hat).

Wenn die Karten nur 10.00 bzw inzwischen weniger haben habt ihr welche ohne Gutschriften bekommen, wie scheinbar die meisten Käufer dieses Angebots.

Zitat

Da der VK zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay aktiv ist

So einfach ist die Welt, man bedackelt die Käufer, wenn die ersten Reklamationen und negativen Bewertungen kommen meldet man sich bei Ebay ab und für den nächsten Beschiß neu an. Aktiv ist der bei Ebay bestimmt noch, nur nicht unter dem Usernamen mit dem er die Loops verkauft hat.

Zitat

tatsächlich Karten gibt, die im vollen (versprochenen!) Umfang funktionieren.

Die gibt es ganz bestimmt, Frage ist nur, ob bei diesem Verkäufer irgendeiner eine bekommen hat.

Wenn eine 5-Euro-Aufladung erfolgt ist taucht die max. 3 Tage später unter http://www.o2online.de auf.

Gruß, Wolfgang

• Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von wgot

So einfach ist die Welt, man bedackelt die Käufer, wenn die ersten Reklamationen und negativen Bewertungen kommen meldet man sich bei Ebay ab und für den nächsten Beschiß neu an. Aktiv ist der bei Ebay bestimmt noch, nur nicht unter dem Usernamen mit dem er die Loops verkauft hat.

Gruß, Wolfgang

Wie kommst du darauf? Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.

Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun! :) Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!