o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran

• Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Wie kommst du darauf? Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.

Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun! :) Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!

Jupp,

wurden von ebay gesperrt!

hab auch schon öfters mit denen Telefoniert, weil mein 3 Karten nicht angekommen sind, sie aber auch keine neuen besorgen können, soll ich das geld erstattet bekommen!

warten wisr ab!

ist aber auch nen richtiger shop, mit Ladengeschäft!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

MoJo55, oder wer immer hier mitliest und ebenfalls Auskunft geben kann:

Zitat

Original geschrieben von MoJo55 Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert? Die gehen sehr schnell ans telefon und sind sehr freundlich. Ich glaube die hatten nur Probleme mit Ihrem Großhändler.

Vielleicht wurde Ebay-Account auch von Ebay gespert?!

PS: Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun! :) Ich warte jetzt das mein Geld zurück überwiesen wird!

Hat denn jemand

• die Telefonnummer des "O2 Loop 24x5 Euro für 3,59"-Verkäufers da?

• sein Geld zurückerhalten?
    • überraschend neue O2- (oder andere) Konten?

Grüße anhi

• Re: Re: Re: Re: Wer hat ähnliche Erfahrungen?

du hast post

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Woran sieht man weitere Konten? Die tauchen doch nirgends auf und schon gar nicht bei nem anderen Provider?

Ich dachte dazu müßte man die Hotline bemühen!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Woran sieht man weitere Konten? Die tauchen doch nirgends auf und schon gar nicht bei nem anderen Provider?
    Ich dachte dazu müßte man die Hotline bemühen!

So denke ich mir das auch... hätte ja sein können, dass jemand nach der Diskussion in diesem Thread mal bei O2 nachgefragt hat - bzw., theoretisch könnten mit der Ausweisnummer ja bei beliebigen Mobilfunkanbieter Konten eröffnet werden, wenn ich das richtig verstehe.

Auch wenn es bisher für mich so aussieht, als ob es bei diesem Vermittler keine solchen Aktionen gegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    So denke ich mir das auch... hätte ja sein können, dass jemand nach der Diskussion in diesem Thread mal bei O2 nachgefragt hat - bzw., theoretisch könnten mit der Ausweisnummer ja bei beliebigen Mobilfunkanbieter Konten eröffnet werden, wenn ich das richtig verstehe.

Auch wenn es bisher für mich so aussieht, als ob es bei diesem Vermittler keine solchen Aktionen gegeben hat.

Wenn Du den Beitrag richtig lesen würdest, dann könntest Du feststellen dass diese Aktion mit der Anmeldung weiterer Karten überhaupt nicht mit dem Verkäufer der O2 Karten zusammenhing.

Da wollte jemand seine Panik verbreiten, sonst nichts. Dass der Vk jetzt gesperrt ist liegt wohl eher daran dass er nicht mehr liefern konnte. Vielleicht hat O2 da nen Riegel vorgeschoben.

Falls der VK hier tatsächlich weitere Karten anmelden würde, dann wird das hier sicher gepostet. Was ergab denn Dein Anruf bei O2? :confused:

• ?

Zitat

Wenn Du den Beitrag richtig lesen würdest, dann könntest Du feststellen dass diese Aktion mit der Anmeldung weiterer Karten überhaupt nicht mit dem Verkäufer der O2 Karten zusammenhing.

Sind wir heute ein wenig feindlich gesinnt? :confused:

Ich hatte doch geschrieben:

Zitat

Und betreffend

Zitat

Was ergab denn Dein Anruf bei O2?

Wenn ich angerufen hätte, hätte ich nicht so gefragt. Warum sollte jetzt auch jeder Einzelne bei O2 anrufen? Falls Forumssenioren das schon getan haben sollten und auf so eine Anfrage hin signalisieren, dass der Verkäufer wenigstens diesbezüglich auch nachgewiesenermaßen seriös ist, ist's ja OK.

Oder war das einfach ein Troll-Beitrag, nur aus Spaß am Flamen? Dann kann ich mir die Beschwichtigungen vermutlich sparen.

• "Feindlich" war der Hinweis nicht gemeint. War eben nur ein Hinweis dass der Verkäufer überhaupt nicht mit so einer Aktion in Verbindung stand, aber irgendjemand das anscheinend hier unterbringen wollte. Keine Ahnung warum, aber allein Deine Anfrage beweist das sowas nicht korrekt ist, denn Du gehst ja jetzt anscheinend davon aus dass der VK Deine Daten mißbraucht.

Da es aber überhaupt keine Anhaltspunkte wird auch keiner bei O2 angerufen haben. Warum auch?

Ich habe mit dem Vk nichts am Hut, ausser dass ich selbst 2 Karten erworben habe. Wenn ich das jetzt von Dir lese merke ich wie schnell andere einfach mal so in Verdacht geraten!

Zitat

Original geschrieben von anhi

Sowas ärgert mich, das gebe ich zu! Wo Du selbst schreibst dass es für Dich nicht so aussieht. Im Übrigen könnte JEDER der diese Daten hat auf Deinen Namen Karten registrieren. D.h. jeder Händler bei dem man jemals einen Vertrag einging. :eek:

Und da Dich das brennend interessiert darf man doch davon ausgehen dass Du Dich längst bei O2 informiert hast!

Ist nichts persönliches gegen Dich, schließlich kennen wir uns nicht. Aber so ein Generalverdacht ist imho schon merkwürdig und kann ich nicht gutheißen. War nicht ganz grundlos dass ich hier im Thread bereits hingewiesen habe dass es bei der Debatte gar nicht um den VK geht.

Dass der Karten nicht mehr ausliefern konnte ist auch schlecht, aber das kann eben passieren, vor allem weil dieser Verkauf bei O2 alles andere als gerne gesehen wird!

• Ich erlaube mir jetzt einfach, darauf nicht wieder einzugehen. Diese mehrseitigen Flame-Subthreads verwässern immer die Foren. :o
    Bleiben wir doch einfach beim Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!