o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran

• der typ kann auch nicht seriös sein, denn die karten sind aus paketen rausgenommen worden, denke mal dass o2 den schon platt gemacht hat, die hatten die letzten tage ein paar razia aktionen mit unseriösen händlern, denn es gibt nur die 24 x 5 € wenn man ein pac kauft was ab einen bestimmten preis kostet, also die hochwertigen handys, wie z.b. l7 und siemens´, v3 usw...
    starterkarten haben keine 24 x 5 €

nur mal zu info :)

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei mir das gleiche, habe zwei bestellt und bezahlt, aber bis jetzt nichts erhalten und keine Reaktion auf Emails :flop:

Kommt mir bekannt vor. Habe dann bei Ebay nicht erhaltenen Artikel gemeldet, innerhalb von 5 Minuten hat sich, oh Wunder, der Verkäufer gemeldet.

• bei mir ähnlich. hab nen streitfall angefangen bei ebay und sofort hatte ich post das die karten angeblich kommen werden

• Danke für den Tip mit Ebay Streitfall, hatte den Verkäufer auch schon angeschrieben, bis kam aber auch keine Reaktion....

• der verkäufer ist aber immer noch bei ebay registriert!

u. hat noch keine Negative u. das bei der Menge die der verkauft hat!

is schon komisch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich muss mein Posting von oben auch leicht relativieren - als der Rechner daheim schon aus und ich auf der Treppe war Richtung Arbeit, kam mir der DPD-Mann entgegen und drückte mir ein Paket in die Hände - die beiden bestellten Loops!

Im Lieferschein waren zwar Xtra-Karten vermerkt :) aber zumindest hab ich die Kärtles in der Hand. Zwei unterschiedliche Verpackungen zwar (einmal gekennzeichnet als Loop-Starter-Paket, an das andere entsinne ich mich grad nicht mehr, war aber definitiv anders) aber soll mir wurscht sein, wenn es wie bestellt Karten mit entsprechendem Guthaben sind. Das wird sich ja zeigen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Angeblich sind alle Karten, zu denen Zahlung und Registrierungsdaten vorliegen, vorgestern versendet worden, so der Verkäufer auf meine heutige Mahnung hin. Na, wollen wir's hoffen...

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Angeblich sind alle Karten, zu denen Zahlung und Registrierungsdaten vorliegen, vorgestern versendet worden, so der Verkäufer auf meine heutige Mahnung hin. Na, wollen wir's hoffen...

genau die mail habe ich gerade auch bekommen!

aber erst nachdem ich den artikel bei ebay als nicht geliefert gemeldet hatte, heute morgen, vorher hat er sich drei Tage lang nicht gemeldet auf meine mails!

Na dann, werd ich mal warten!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• sind eigentlich schon bei jemanden wieder ne Karte eingetroffen?

bei mir nix obwohl ich ja auch die mail erhalten habe!

edit: so habe mal dort im shop angerufen!

dort wurde mir gesagt das sie ein falschlieferung vom Lieferanten bekommen haben u. das sie noch abklären müssen ob sie neue bekommen o. nicht, falls nicht wird der kaufpreis zurück erstattet!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!