o2 loop 24x5 euro gesprächsguthaben 3,59 ist da ein Haken dran
-
-
-
Nicht zu vergessen sind die 4 EUR bzw. 6 EUR Versandkosten.
Meine bescheidene Meinung - ja, das rentiert sich für den Anbieter, wenn man bedenkt, daß die Weihnachtszauber-Karten nur mit einem Handy von o2-angeboten werden. Ergo, das sind Karten aus Prepaid-Sets; die Hardware wurde wahrscheinlich entsperrt und (mit Gewinn natürlich) weiterverkauft.
Die SIMs sind an sich auch nicht billig. -
In der Artikelbeschreibung steht bei Versand 5 Euro, bei der Aufführung der Versandarten dann 6 Euro
Die scheinen das nicht so genau zu nehmen mit ihren Verkaufsangaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die SIMs sind an sich auch nicht billig.gibts die noch günstiger mit 24x5 euro gesprächsguthaben? :eek:
-
fallen hier wohl Anschlußgebühren an?
Bei O2-Loop doch m.W. üblicherweise "19,99 für die SIM-Karte"!?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
fallen hier wohl Anschlußgebühren an?Bei O2-Loop doch m.W. üblicherweise "19,99 für die SIM-Karte"!?
das sind keine Anschlußgebühren sondern das ist normaler Weise der Preis für die jeweiligen Pakete.es fallen keine Anschlußgebühren an!
Gruß JoeS
-
Also schlecht ist das Angebot bestimmt nicht, denn immerhin bekommt man für 9,59 € insgesamt 130,00 € Gesprächsguthaben und 22,80 € SMS Guthaben !
Tja, wer sich eh eine Loop Karte zulegen will, sollte hier zugreifen...
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, wer sich eh eine Loop Karte zulegen will, sollte hier zugreifen...Nur dann wenn es einem völlig egal ist was dieser Typ anschliessend mit den zur Registrierung gewonnenen Daten noch so macht.
Das merkt man dann z.B. wenn man irgendwann für völlig fremde Prepaid-Karten Erinnerungen bkommt das sie demnächst verfallen würden -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nur dann wenn es einem völlig egal ist was dieser Typ anschliessend mit den zur Registrierung gewonnenen Daten noch so macht.
Das merkt man dann z.B. wenn man irgendwann für völlig fremde Prepaid-Karten Erinnerungen bkommt das sie demnächst verfallen würden
Argh.Jetzt hab' ich auch schon drauf geboten.
War das wohl ein Fehler? Schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Jetzt hab' ich auch schon drauf geboten.War das wohl ein Fehler? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich persönlich noch nicht, aber es gibt auf dem Markt sicherlich schwarze Schafe. Ob es sich bei diesem Anbieter darum handelt kann ich natürlich nicht sagen. Auf der anderen Seite kann dir das im Mediamarkt um die Ecke genauso passieren...
Im Zweifelsfall würde ich aber fragen, ob es nicht möglich ist das Registierungsfax selbst an o2 direkt zu senden. Damit sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, da o2 die Daten bekommt die sie erheben müssen und der Händler dadurch weniger Arbeit hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!