Weg mit Kevin!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    :rolleyes: <-- klick mich!

Hättest du auf den Link geklickt, wüsstest du, dass es hier nicht einfach um ein lustiges Bild geht.

• Was zum Geier soll DIESER thread erreichen?

Mir ist es persönlich WURST, welche H*ckfr*sse auf einer Packung Kinderschokolade ist, da diese widerlich schmeckt... ;) :D

• Alt, denn der Administrator hat Recht: Klick!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Mir ist es persönlich WURST, welche H*ckfr*sse auf einer Packung Kinderschokolade ist, da diese widerlich schmeckt... ;) :D

Warum hältst du dann nicht die Finger still?

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Nee es geht um das neue Gesicht auf der Kinderschokolade und das gefällt vielen nicht und so hat man eine Petition gestartet. Mir persönlich sagt das neue Gesicht auch nicht zu ...
    Das ist wie damals mit Schauma - da hatte man das Design auch radikal geändert und musste über 30% Umsatzeinbußen hinnehmen bis man das Design erneut geändert und an das alte Design angenähert hat.

-> Tristan @ Work <-
    --

• oder bei Kapitän Iglo. Das war auch zwischenzeitlich ein anderer...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Weg mit Kevin!

Äh, ja... :confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!