QTEK 8310 und T9

• Hallo alle zusammen,

wenn man text über t9 eingeben möchte, fällt mir auf, das das QTEk 8310 kaum ein wort kennt. jedes handy was ich bisher hatte kennt mehr wörter.

normale sachen wie "weihnachten, billard, usw."

das nervt unheimlich weil man alles manuell eingeben muß.

hat jemand eine idee woran das liegt?

vielen dank für ein paar infos.

• Hi,

kann es sein dass Dein T9 noch Englisch ist? Geh beim SMS schreiben mal lange auf * und stell es auf deutsch um.

Gruß Trialer

Rentenretter

• Gleiches Telefon, ähnliche Frage: Wie kann ich dem Teil beibringen, grundsätzlich mit T9 anzufangen, damit ich mich nicht ständig durch die einzelnen Modi klicken muß, um dort zu landen?

• Generell war ich über die Intelligenz des T9 beim 8310 sehr überrascht, hatte am Anfang aber ebenfalls Englisch eingestellt....

Cantello: Habe selber noch keine gute Lösung gefunden. Das geliche nervt mich auch!

Weiterhin scheint es mir nicht möglich Mail-Anlagen speichern zu können, oder doch?

.meo

• hallo 8310 besitzer, wie gut oder schlecht ist euer meinung nach der empfang im eplus netz? idealerweise würde mich ein vergleich mit einem treo oder p910i interessieren.

wie schnell geht es einen termin im kalender mit erinnerung einzutragen? komfortabel?

wie sieht es mit dem homescreen aus? gibt es da immernoch nur den kommenden nächsten termin angezeigt, oder kann man evtl. schon die ganze woche zeigen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!