Tag leute,
Habe null Ahnung von J5 LEDs
Was hat das J5 für LEDs drin? Bautyp, usw.
Was kosten die? Woher kriegt man solche?
Welche Farben gibt es? Hat jemand schonmal umgebaut? Evtl. Bilder?
THX im Voraus
CU
mfG coolz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag leute,
Habe null Ahnung von J5 LEDs
Was hat das J5 für LEDs drin? Bautyp, usw.
Was kosten die? Woher kriegt man solche?
Welche Farben gibt es? Hat jemand schonmal umgebaut? Evtl. Bilder?
THX im Voraus
CU
mfG coolz
Ich schiebe das mal in die Lötstation
Umgebaut hat es 100% Michael Lindner hier aus dem Forum. Er hat auch gleich die Antenne entfernt.
Du brauchst 10 LEDs der Bauform 0603, was auf dieser Anleitung auch zu sehen ist.
Fragen zu LED Händlern gehören ins Werbeforum. Da kannst Du aber auch etwas Suchen, fast alle Umbauer verkaufen auch.
cu
Thomas
sorry
habe garnicht an die "Lötstation" gedacht.. naja
jedenfalls reicht es auch, wenn ich den LED-typ weiß
THX nochmal
CU
Hier ein Bild von einem J70 und einem J5
(angeblich beide in weiß 170mcd)
Du brauchst 10 SMD CHIP LEDs der Bauform 0603
Hier gefunden: http://www.blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_sony_j5.htm
DaSmiley
79g, Antennenlos, Schlank, Poly-Töne, Geniales T9, Graustufendisplay und mehr
Nur Java und SMS Speicher fehlen, und kein 3410 oder C55 könnte da mithalten. Aber das Gute J5 ist ja inzwischen schon 2(!) Jahre alt.
Wunderbar, oder?
Hier sind 10 VW Blaue LEDs verbaut, hab inzwischen Superrot in den Tasten, und Superblau im Display. Hyperweiss hatte ich auch schon, gefiel mir persönlich am besten, aber im Moment hat meine Schwester das Handy, und Ihr gefällt Superblau am besten
Wiederstände brauchst Du nicht brücken oder Tauschen, der unterschied ist bei diesem Handy sehr gering. Vor allem wenn Du keine Erfahrung damit hast würd ich Dir nicht dazu raten.
EDIT: Anleitung zum korrekten Öffnen findest Du auf meiner Homepage. http://www.ufohunters.de
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!