Interessant. Laut einem Prospekt von e-plus und der Aussage eines e-plus-Shop-Menschen in BS ist es ab der 2. Dezemberwoche erhältlich. Da es aber keine schwarze Version wie beim "normalen" V3 gibt -> für mich (leider!) uninteressant.
V3i Erscheiningstermin
-
-
-
Hallo,
was ist denn mit BS gemeint?EPlus hat doch die "alten" V3 gar nicht gebrandet, oder?
Marlboro
-
[small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]
BS=Braunschweig
-
halloo
also mich hatte eine person von der eplus kundenbetreung angerufen bezüglich vvl. als sie mich fragte welches handy den in frage käme und ich ihr antwortete das v3i von motorola antwortete sie mir dann ist es wohl besser wenn ich mich wieder anfang januar melde da sie mir jetzt auch nicht sagen konnten zu welchem preis es kommt . ich denke mal nicht das es noch in diesem jahr komt auch wenn man es vereinzelt im netzt angeboten bekommt, aber die leiferzeit verrät es ja schon
-
Hey Leutz,
irgendwas neues??
Wann kommt denn nun das verdammte Miststück raus???
Ich brauch dringend ein neues Handy und will das Ding unbedingt haben.
Kann aber nicht mehr warten. Das ist wie der Moment kurz davor Vater zu werden....
nach dem Motto: "wann kommt es endlich, wann kommt es endlich...."lg
Iverson -
Nicht mehr dieses Jahr
-
Und das weisst du von wem .... ?
-
Jeder Shop den ich angemailt habe, hat mir leider ebenfalls den Januar 2006 genannt (und das waren nicht wenige)
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Und das weisst du von wem .... ?Von meiner bei Motorola ..
-
Aha, na dann....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!