V3i Erscheiningstermin

  • :D Hallo :D
    wie siehts eigentlich mit dem erscheinungstermin aus für das V3i weis jemand darüber bescheid ?
    Bei ebay gibt es vertäge im angebot wo beschrieben wird das es ab dem 07.12 beim händler eintrifft. :confused:

  • kms


    Hast du dir irgendwelche Grunddaten gemerkt?
    zB:
    - vor. Verfügbarkeit
    - Preis mit/ohne Vertrag
    - äusserliches Branding?



    Am Besten wäre natürlich ein Scan :D




    Marlboro

  • Also, dem Motorola Shop kann man kein Glauben schenken.


    Jedoch habe ich bei Vodafone in der "Handy-Vorschau" das Gerät gesehen und bzgl. T-Mobile, wenns da im Flyer ist dauert es ungefähr noch 1-2 Wochen.


    Also kommt es spätestens Ende Dezember. Das jetzt einfach mal meine Einschätzung, besser gesagt Tipp.

  • Hallo,


    habe mir mal den T-Mobile Flyer geholt:
    - auf dem kleinen Bild ist kein äusserliches Branding zu erkennen (aber auf dem Aussendisplay - mal sehen wie das so ausfällt)
    - das V3i steht auf einer Seite mit diversen Neuerscheinungen / es steht dort nur "In Kürze verfügbar"
    - im Lieferumfang ist eine 64MB TF-Karte



    So long


    Marlboro

  • ... und NETLOCK ....

  • Salve,


    also bei der Vodafone Hotline ist da eher ein wenig Chaos was das V3i betrifft:
    Laut System seit Mitte November verfügbar. Laut Rückfrage: Keiner hat ne Ahnung.
    Die kommen da auch ein wenig durcheinander mit dem V3, V3 black, V3x und dem V3i.
    Wennse aber jetzt noch 0 Ahnung haben wann das Handy kommt wirds wohl nichts mehr dieses Jahr :///


    Grüße


    Schelmchen

  • so wie ich es verstanden habe, sind beide geräte laut system verfügbar, aber eben auch nur laut system. tatsächliche lieferdaten hat immernoch niemand. erfahrungswerte bei der internen bestellung helfen ohne auslieferung von motorola auch nicht weiter.


    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Ich hab letzte Woche mal im E Plus Shop in Köln gefragt. Der Verkäufer meinte es würde bei E Plus dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Immerhin war ihm das Handy schon bekannt denn er wusste das es eine 1.3 MP Kamera hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!