Also beim ''Goldenen D&G'' Limt. Ed. ist ne 64 MB Karte dabei...
V3i Erscheiningstermin
-
-
-
...bei den V3i, die wir hier haben eine 512MB Karte, sowie ein HS850 BT Headest.
-
In D nur mit 64MB Transflash.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also beim ''Goldenen D&G'' Limt. Ed. ist ne 64 MB Karte dabei...Laut uns vorliegender Presseinformation ist das D&G Gerät das RAZR V3 und nicht das V3i
Das von Euch langersehnte RAZR V3i / V3x wird Mitte Januar 2006 auf den Deutschen markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Laut uns vorliegender Presseinformation ist das D&G Gerät das RAZR V3 und nicht das V3iTja, da liegst Du leider falsch !
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Das von Euch langersehnte RAZR V3i / V3x wird Mitte Januar 2006 auf den Deutschen markt kommen.Hmm, V3x ist doch schon von VODA verfuegbar , also nix Mitte Jan 2006.
-
Ja die Vodafonegeräte. Aber keine Originalgeräte.
Ist halt D2.
Aber kein original Motorola.
was will denn zum Beispiel 1 O² Kunde mit D2 Software, wenn es das Gerät auch als freie Ware gibt?
-
Servus,
irgendwelche News, wann es das Mistding endlich zu kaufen gibt??
Gruss und frohe Ostern
Iverson -
ende januar soll es kommen. so ist jedenfalls der letzte stand der dinge
-
hallo !
allen noch mal ein frohes neues
jetzt bin ich aber etwas überrascht. war gerade auf der seite von eplus und mittlerweile is das v3i ja zumindest gelistet.was mich jetzt etwas verwundert hat bzw enttäuscht hat ist die tatsache das bei dem lieferumfang nichts von einer 64mb karte steht, zumindest ist es ja bei vodafone so . jetzt die frage war das nicht so das die teile mit einer 64mb karte ausgestattet sind oder is das jetzt wieder vom netzbetreiber abhängig??
danke
-
Zitat
Original geschrieben von theanswers
hallo !allen noch mal ein frohes neues
jetzt bin ich aber etwas überrascht. war gerade auf der seite von eplus und mittlerweile is das v3i ja zumindest gelistet.was mich jetzt etwas verwundert hat bzw enttäuscht hat ist die tatsache das bei dem lieferumfang nichts von einer 64mb karte steht, zumindest ist es ja bei vodafone so . jetzt die frage war das nicht so das die teile mit einer 64mb karte ausgestattet sind oder is das jetzt wieder vom netzbetreiber abhängig??
danke
Eigentlich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!