Na ja, dann kommt es vielleicht auch hierzulande gleich mit iTunes.
V3i Erscheiningstermin
-
-
-
Wieso "gleich" mit iTunes? Ich dachte immer das in Deutschland NIE eine iTunes Version auf den Markt kommt :confused:
-
Ich dachte eher, dass "zunächst" eine Version ohne iTunes auf den dt. Markt kommt.
-
Hey Leute mal ne andere Frage:
Ist es eigentlich möglich, ein Gespräch entgegenzunehmen, bsplw. durch aktivieren des lautsprechers, ohne die Handyklappe aufzumachen??
Ist das möglich? Oder muss man immer zum antworten die aktivklappe uffmache?
danke + gruss
iverson -
-
zu 3. oder KFZ Bluetooth FSE
-
So, das V3i wird jetzt immherhin auf der Motorola Internetseit angepriesen.
Aaaaaber:
was lese ich da??ZitatMP3-Player : für bis zu 50 Songs
Was soll das denn werden? In Deutschland wird das V3i doch sowieso ohne iTunes ausgeliefert. Was soll die Begrenzung?
Marlboro
-
Zitat
Original geschrieben von marlboro
So, das V3i wird jetzt immherhin auf der Motorola Internetseit angepriesen.Aaaaaber:
was lese ich da??Was soll das denn werden? In Deutschland wird das V3i doch sowieso ohne iTunes ausgeliefert. Was soll die Begrenzung?
Marlboro
Vielleicht meinen die den Platz auf dem internen Speicher. Der beträgt nämlich 128 MB, so dass bei einer durchschnittlichen MP3-Größe von ca. 3 MB in etwa 50 Songs darauf gespeichert werden könnten. Die weitere Möglichkeit wäre natürlich, die die Software nicht mehr als 50 MP3s zulässt. Das wäre natürlich ein wunderschönes K.O.-Kriterium :flop:
-
Das wunderte mich auch bei den Spezifikationen. Es hiess doch immer in allen Vorberichten: interner Speicher 10-12MB.
Was meint Motorola mit "bis zu 128MB"? Hat das V3i tatsächlich 128MB internen Speicher und Motorola schreibt "bis zu" je nachdem wieviel man frei hat / installiert hat?
-
... wird wohl eine 128 MB Karte mit geliefert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!