V3i Erscheiningstermin

• Wieso "gleich" mit iTunes? Ich dachte immer das in Deutschland NIE eine iTunes Version auf den Markt kommt :confused:

• Hey Leute mal ne andere Frage:

Ist es eigentlich möglich, ein Gespräch entgegenzunehmen, bsplw. durch aktivieren des lautsprechers, ohne die Handyklappe aufzumachen??

Ist das möglich? Oder muss man immer zum antworten die aktivklappe uffmache? :D

danke + gruss
    iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• So, das V3i wird jetzt immherhin auf der Motorola Internetseit angepriesen.

Aaaaaber:
    was lese ich da??

Zitat

MP3-Player : für bis zu 50 Songs

Was soll das denn werden? In Deutschland wird das V3i doch sowieso ohne iTunes ausgeliefert. Was soll die Begrenzung?

Marlboro

• Vielleicht meinen die den Platz auf dem internen Speicher. Der beträgt nämlich 128 MB, so dass bei einer durchschnittlichen MP3-Größe von ca. 3 MB in etwa 50 Songs darauf gespeichert werden könnten. Die weitere Möglichkeit wäre natürlich, die die Software nicht mehr als 50 MP3s zulässt. Das wäre natürlich ein wunderschönes K.O.-Kriterium :flop:

• Das wunderte mich auch bei den Spezifikationen. Es hiess doch immer in allen Vorberichten: interner Speicher 10-12MB.

Was meint Motorola mit "bis zu 128MB"? Hat das V3i tatsächlich 128MB internen Speicher und Motorola schreibt "bis zu" je nachdem wieviel man frei hat / installiert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!