aktuelle Germanwings-6-Euro-Aktion

• Hallo,
    hat von euch jemand 2 Flüge für 2 Personen für 24 EUR ergattern können?
    Oder hat gar jemand nen Tipp, welche Kombination noch günstigst zu haben ist? Bis zum 08.01. und ab dem 20.02. Hin+Rück jederzeit, ansonsten Do-So.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich werde voraussichtlich Fasching in Berlin verbringen, Flug von/nach MUC war MI - MO oder SO für jeweils 6€ zu schnappen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hm, hab von Köln nach Stockholm, Wien, Paris, Rom etc. komplett durchsucht und nicht eine günstige Kombination gefunden! :flop:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich auch nicht. :(

Wollte im Februar von Köln nach Paris, aber keine Kombi gefunden :( :flop:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• mir gehts genauso.
    Auch bestimmt ne halbe Stunde lang irgendwann nen Flug Köln-Wien u. zurück gesucht, kein einziges günstiges Ticket unter 49 Euro gefunden...

by the way: was bedeuten denn wenn die Ergebnisse angezeigt werden die lila Sterne bei manchen Angeboten?!

Grüße!

• Bei uns gehts im Februar für 24€ Round Trip von München nach Hamburg. Und das auch noch am Wochenende!!! :-) Ist wirklich schwer bei diesen Aktionen was zu finden. Hatte auch noch was für Fasching in Köln gefunden, aber dann ist leider der Server platt gewesen und beim neuen Versuch war alles weg!

Trotzdem: Danke Germanwings :-)

• war doch ganz einfach

Hallo

habe bei der 6666 x 6 Euro Aktion auch mitgemacht.

War klasse war das es diesmal schon VOR 18 UHR ging. ehrlich. Gegen 18 h war natülich deren Server überlastet !

Habe meine Tickets um 17.50 h schon für uns alle 3 von Stuttgart nach Hamburg für den Februar gebucht.( Modellbahn Wunderland wir kommen !!)

Selbst um 19 h wäre es noch möglich gewesen für 3 Personen für einen Hin und Rückflug nach Dresden für jeweils 6 Euro incl zu fliegen.

Okay im Vergleich zur Nikolausaktion vom letzten Jahr war es recht teuer !!!

Damals ging es für 3 Personen für 3 x 1 Euro hin und 3x 1 Cent zurück incl. allem nach Dresden..

Na mann will ja nicht meckern ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!