Herausforderung für BT Profs

  • Servus zusammen !


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Suchfunktion nicht perfekt beherrsche
    und das Thema doch schon mal aktuell war...


    Kaum habe ich mein neues T68i schon nerv ich das Forum :)


    Also, mittlerweile läuft der Synch per Bt ja einigermaßen stabil (aber noch nicht zufriedenstellend) weshalb ich nun die nächst Etappe in Angriff nehmen will.


    Und dafür bräuchte ich Eure Hilfe:


    Ich möchte meine BT-Software automatisieren, d.h. automatisch eine
    Verbindung zwischen meinem Toshiba Laptop und dem T68i
    herstellen. Bisher musste ich das mittels dem (beim Laptop) mitgelieferten
    Bluetooth Manager manuell machen...


    Das nervt aber !


    Könnt Ihr mir Tips geben, vielleicht auch mit anderer Software, wodurch ich den Synch bzw. den Verbindungsaufbau zwischen Laptop und T68i
    automatisieren kann (Bsp: Ich betrete den Laptop-Raum und die beiden erkennen sich und tauschen sich aus) ???


    Das wäre echt super-genial-toll...
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht große Hoffnungen hege, dass mein Hirngespinst funktioniert...


    Wie läuft das denn bei Euch ab mit der BT-Verbindung ?
    Wie habt Ihr das eingestellt ? (Bei mir findet der PhoneMonitor nicht immer das T68i obwohl die BT-Software von Toshiba und das Handy Kommunikation anzeigen)
    Habt Ihr andere Software ?


    Oh, das waren jetzt mehr als 3 Wünsche auf einmal.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen :)


    Zur Info:
    Benutzte Software
    TOSHIBA Bluetooth Manager oder
    (noch nicht auspropiert) SpanWorks 2000
    XTND built R2A04
    T68i R2A :) (ich weiß muss ich noch updaten lassen)


    Vielen lieben Dank im voraus


    and don't panic


    Päääätrick

  • Also...


    bei mir funktioniert Dein Wunsch auf einem Desktop PC.


    Ich habe nur der XTND-Software gesagt (das Telefon-Icon sieht man auch im Tray), daß sie bei Erkennen eines Gerätes automatisch syncen soll. Seitdem tut sie das auch brav ;)


    Wenn ich Abends nach Hause komme und das Arbeitszimmer betrete, dann wird sofort ganz wild (blau) geblinkt und der Sync beginnt. Ganz automatisch gehts dann aber doch noch nicht, da ich manuell bestätigen muss, wenn es zu Konflikten bei Terminen kommt (passiert schonmal, wenn man auf dem Desktop UND dem Handy gleichzeitig Änderungen bei den Terminen vornimmt).


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!