O2 und wap.tjat.com

• Hallo zusammen.

Ich habe seit heute das Problem, daß ich mich bei wap.tjat.com sowie den entsprechenden Mirror-Servern nicht mehr anmelden kann. Manchmal komme ich noch über die Eingabefelder "drüber", aber spätestens dann haut mich der O2-Proxy mit der üblichen SORRY-Fehlermeldung raus. Hab nen XDA 2i (mit dem ich auch gerade poste) und bis jetzt hat das monatelang prima geklappt.

Wer hat ähnliche Probleme?

utzi :-)

• Die probs hab ich heute auch gehabt, kam mit meinem 6230 nicht ins msn darüber. Allerdings kommt das bei tjat öfter mal vor, da streiken bei denen dann die Server oder weiss der Himmel was. Morgen oder so sollte es wieder gehen, wenn nicht jetzt schon.

Vendui
    Raziel

• Hi,

das problem hate ich auch seit einigen tage. Über wap.tjat.com geht es nicht wirklich. Aber wenn man einen der mirror direkt anwählt gehts. Also als Adresse gleich il.tjat.com anwählen und da anmelden. So geht es bei mir zumindest fürs erste. Wenn das auch streikt bleibt ja noch wapd.de

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!