Warum? Die Fenster sind schalldicht, die Räume klimatisiert, alles ist ordentlich und sauber, der Service freundlich - also finde das schon deutlich besser als bei vielen anderen Hotels in dieser Preisklasse.
Brauche Hotelempfehlung für Dresden!
-
-
-
Mein Zimmer damals war klein, das Bett ebenso, die Minibar hat Geräusche von sich gegeben. Dazu waren die Wände sehr dünn und das Frühtsück erinnerte mich an ein Landschulheim. Desweiteren sind es Plattenbauten und die finde ich generell nicht besonders schön.
Eben kein Vergleich zum Gewandhaus, aber zugegebenerweise auch eine andere Preisklasse.
Da xx4 jedoch durchaus bereit ist 100,-€ zu zahlen: Lieber ins Gewandhaus.Grüße SpeedTriple
-
An Alle erstmal ein dickes DAAAAANKE !!!
Empfehlung werde ich mir morgen erstmal genauer anschauen!
Kennt jemand eventuell das Hotel "Terassenufer"?
Ist mir unter anderem auch aufgefallen, jemand Erfahrungen damit?Danke und Gruss
xx4
-
Wann warst du denn da? Die Hotels wurden in den letzten 2 Jahren komplett saniert und sehen von außen und innen auch nicht schlechter aus als andere Hotels.
-
Das Hotel "Terassenufer" ist zwar auch zentral, dennoch etwas "ab vom Schuss". Das ist auch ein Plattenbau dem man das von außen aber noch mehr ansieht als den IBIS-Hotels. Wie es der Name schon sagt ist das Hotel nahe an der Elbe und man kann mein günstiger Zimmerlage direkt darauf schauen. In der Nähe davon führt jedoch ne Hauptstraße lang, da weiß ich nicht inwieweit man die in den Zimmern hört. Die IBIS sind direkt auf der Prager Straße und damit nicht neben ner Hauptverkehrsstraße. Und da in der Dresdner City Abends und Nachts eh tote Hose ist, da kannste dort sicher lärmfrei schlafen.
-
Das Hotel Terassenufer ist ja nun wirklich ein wahrer Schandfleck. Hab nie verstanden wer da übernachten will. Selbst wenn es von innen noch so toll ist - von außen ist es wirklich häßlich. Dagegen sind die IBIS Hotels wahre Schönheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Kenne das Solar-Park Hotel Dresden/Freital noch von vor zwei Jahren, sehr sauber und gepflegt, fast schon sächsische Schweiz. Super Ausblick, günstige Preise, ca. 15Minuten mit´m Auto bis Zentrum.Hat aber imho keine 4 Sterne, falls du danach suchst...
Naja fast schon sächsische Schweiz halte ich für sehr unwahrscheinlich *g* sind locker noch 50-60km entfernt
Hotels etc in Dresden
http://www.dresden.citysam.de/hotels-dresden.htm -
Gewandhaus oder Schloß Eckberg.
Ich organisiere viel Hotels in der Stadt und da habe ich so meine Erfahrungen.Wenn Du mit Frau/Freundin unterwegs bist, dann kommst Du nicht an Eckberg vorbei- es ist einfach traumhaft. Die Straßenbahnfahrt in die Innenstadt dauert 15 min und die Bahn verkehrt im 10 Minutentakt. Man kann z.B. auf dem Rückweg auch den Körnerweg auf der Neustädter Elbseite laufen, das ist einfach wunderschön durch die Elbwiesen. Unten gehts dann direkt unter dem Schloß durch den Park hinauf. Dauert 45 Minuten von der Innenstadt.
E.F.
IBIS, Newa, Terassenufer sind Schuppen, Solaparkhotel liegt in Freital (Auto nötig), Mercure Albertbrücke ist gesichtslos. Bellevue sehr schön, aber teurer.
-
Suche günstiges Hotel in Dresden
Hallo, ich suche ein günstiges Hotel in Dresden.
Über Hrs habe ich nichts gefunden, was näher als 16 km am Zentrum liegt, kennt sich vielleicht jemand aus und weiß eins?
Das Datum wäre 11.7. , gebraucht wird ein Doppelzimmer mit Frühstück,
danke für Hilfe...
-
Was ist den günstig bei dir?
Was mir spontan einfällt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!