VPA compact II

• boah die rolligen xD voll miese von denen :P Dann war heute noch in der Eletktronikabteilung vom guten alten *hust* Kaufhof, da meinte der unfreundliche Bediener man könne es nicht ausprobieren, ich meine neeeein is klar die haben ja nicht tausende speicherkarten da -.- Später ist mir eingefallen ich kann doch theoretisch eine Kaufen, das checken und wenns nicht klappt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder? xD

Grüße vom Phill xD

• theoretisch könntest Du das so machen. FRag nur sicherheitshalber mal nach den genauen Rückgabebedingungen bei Speichermedien nach - einen DVD-Rohling, den mein Writer gefressen hat, kann ich ja auch nicht zurückgeben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von pro1st
    Kaufen, das checken und wenns nicht klappt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder? xD

Klar, wenn Du online bestellt hast, dann hast Du nach Fernabsatzgesetz diese Rückgabemöglichkeit. Im Ladengeschäft in fast allen Fällen leider nicht. Vorher fragen ist besser als hinterher ärgern!

Gruß, Diet

• Brauche hilfe

Moin

Ich hab mir jetz für mein VPA compact 2 ein " Bluetooth GPS " modul gekauft und will es als Navi benutzen,aber es war keine software dabei !

weiß vielleicht jemand wo ich jetz sowas als freeware her bekomme ?
    mit maps und so n kram !

mfg
    FreeZ

• brauche hile bezüglich GPS

Moin

Ich hab mir jetz für mein VPA compact 2 ein " Bluetooth GPS " modul gekauft und will es als Navi benutzen,aber es war keine software dabei !

weiß vielleicht jemand wo ich jetz sowas als freeware her bekomme ?
    mit maps und so n kram !

mfg
    FreeZ

• Mutterbrett für mein VPA Compact II

Hi,
    also mein Mutterbrett des VPA Compact II ist im A.... USB geht nicht mehr (nur noch laden) und der ein/aus Schalter ist so doof abgerissen das die Leiterbahn weggebrochen ist und kein kontakt mehr zum Mutterbrett und SMD Schalter findet!

Frage also , ich habe schon bei HTC Deutschland und Vodafone alles versucht, WO bekomme ich ein neues Mutterbrett her?

Ich habe Vodafone zwar überreden können meinen Vertrag vorzeitig zur Verlängerung zuzulassen und habe jetzt das "VPA Compact GPS" alias "HTC Trinity"
    möchte aber dennoch versuchen den guten VPA Compact II ins "Leben" zurück zu bringen.

danke für alle Infos und alles gute euer
    kether

PS:
    GPS Maus Bluetooth etc.:
    Ich persönlich empfehle TomTom aber nur eine lokale Karte, also Germany ...etc.
    Sonst wird es schnell zuviel für den kleinen armen VPA c II , ne 4 GB miniSD Karte gibt es bei ebay und kann ich nur empfehlen. Da gibt es ein Angebot in dem auch extra vermerkt ist das die miniSD Karte mit dem VPA c II geht! bei wunsch nach link zu dem Händler bitte PM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!