VPA compact II

  • Hallo,


    gut, daß es das Forum gibt: Ich habe den VPA Compact II, und wollte eben die TomTom Software "blind" kaufen!


    Mich würde die Lösung für den Vorposter auch sehr interessieren.


    @Vorposter: Gibt es bei der Installation keine Möglichkeit das Speichermedium auszuwählen?


    Gruß!

  • @ el murcielago


    Soweit ich weiß, funktioniert aber TomTom Navigator auf dem VPA c. II.


    Und ein Speichermedium, sprich Gerät oder Speicherkarte kann ich schon auswählen....
    funktioniert aber wie oben beschrieben bei beiden nicht! :(

  • Seit 2 Tagen habe ich VPA Compact II und sofort Problemchen.
    Hard-Reset geht überhaupt nicht. In der Betriebsanleitung steht: Drucken und halten Komm. Manager und Sprachwaltasten und dann Resettaste. Ich habe viel mall das gemacht, aber passiert nur Soft-Reset. Villeicht stiemt was nicht in der Betriebsanleitung?

  • Hi Arcon,


    die Anleitung stimmt, es braucht allerdings wirklich viele Versuche bis es klappt!


    Ansonsten kannst Du unter


    => Einstellungen => Speicher löschen


    auch eine Art Hardreset starten!


    Gruß!

  • Ähm, das wirst Du auch mit dem alternativen Weg!


    Das Gerät wird in den Urpsrungszustand versetzt (Hardreset)... nur, daß man nicht den Weg der Tastenkombinationen nimmt.


    Ich mache den "Hardreset" auf diesem Weg, wenn/weil


    1. es einfacher ist, als sich die Finger zu verrenken
    2. das Gerät nicht so abgestürzt ist, daß ich noch zu den Einstellungen komme.

  • Das ist kein reiner HR. Alle Benutzerdateien natürlich kann man löschen, aber alla Systemdateien werden nicht in ursprünglichen Zustand wiederherstellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von arcon
    Das ist kein reiner HR. Alle Benutzerdateien natürlich kann man löschen, aber alla Systemdateien werden nicht in ursprünglichen Zustand wiederherstellt werden.


    Probiert oder nur eine Vermutung?


    --> Powerbutton drücken und halten, dann den Stift in das Reset-Loch.


    Wenn das bei Dir nicht geht
    --> Akku raus und ruhig mal ne Stunde liegen lassen. Dann ist definitiv alles wech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!