VPA compact II

  • ?


    Ok Problem mit AS wurde behoben..lag an der Firewall.


    Nächstes Problem:
    Habe mir den Dicota Keeper 1 bestellt.
    Jetzt möchte ich das VPA quasi ins Querformat drehen da ich es besser finde zu navigieren mit horizontaler Darstellung.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich nicht die Tastatur aufschieben muss damit sich die Darstellungsform um 90° dreht sobald ich Navigon5 anwerfe (und natürlich das ganze auch nicht in Windowas ändern muss)?


    Kann ich irgendwie die Standby Funktion für Navigon5 regeln?


    Habe eine Holux GPS Slim236 und irgendwie kann ich die TMC Funktion damit nicht nutzen. Wer weis worans liegt?

  • Huhu, hab mal ein paar Fragen...


    Telefoniert jemand, bzw. hört jemand von euch Musik über eine Bluetooth-Verbindung mit dem VPA compact II?


    Unterstützt dieser das erforderliche A2DP Protokoll, um Musikdateien per Bluetooth in Stereo zu übertragen?


    Welches Headset nutzt ihr? Was ist zu empfehlen?


    Danke & Gruß
    mobilfunkripper ;-)

  • Dateien auf Mini-SD kopieren?


    :confused:
    Hallo! Ich habe seit drei Tagen eine 2GB mini-sd karte und möchte diese für Musikspeicherung nutzen.
    Aber jetzt bin ich ratlos, da ich keine Dateien auf die Karte kopiert/verschoben bekomme.


    Ich habe ActiveSync 4.2 und die Synchronisation funktionierte bisher anscheinend gut. Ich erspare euch hier, zu erklären wie ich versuche Dateien auf die Karte zu bekommen, da es ja schliesslich nicht funktioniert.


    Meine Bitte ist eine Anleitung, wie es funktioniert.
    Ich habe gelesen, dass man wohl im Win-Explorer einfach verschieben kann. Ich kanns leider nicht, da mir ein Symbol anzeigt :flop: "hierhin kannste/darfste nix verschieben".


    Ich habe z.B. seit langer Zeit schon diesen "WM_Name My Documents" Ordner auf dem Laptop, aber hier erscheint auch nix, was mit der neuen Karte zu tun hat.


    Bin schon sehr gespannt auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
    Gruß
    gast600

  • gast600


    Du musst im ActiveSync auf "Durchsuchen" klicken, dann öffnet sich ein Fenster "Mobiles Gerät". Dort dann "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" auswählen, dann den Ordner "Storage Card". Nun befindest du dich auf der Speicherkarte und kannst dorthin per Drag&Drop Datein hinkopieren.

  • Hallo erst mal das is mein erster Post,


    Habe da mal ne frage: Ich habe das VPA Compact II von Vodafone


    Ist es jetzt besser mit dem Branding oder ohne.


    Ohne bekomme ich die MMS einstellungen nicht mehr so hin das es funktioniert.


    Weiß einer die Größeren unterschiede mit und ohne Branding?
    Bei meine letzten Handy (Nokia) waren die Vodafone einschränkungen sehr groß von.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    HTC Desire HD Telekom

  • wie stellt man es ein, daß sich das Gerät nicht dauernd selbständig im GPRS einwählt, außer man löscht die Einstellungen für Vodafone live?


    Ich gucke und plötzlich habe ich das GPRS Logo auf dem Display.......wundere mich dann über meine Handyrechnung mit 40 Euro Datenverkehr....schicke sonst keine MMS etc und kontakte das Inet nur über Wlan.....


    Muß ich nun die Datendienste sperren lassen oder geht das auch auf einfachem Wege..


    Danke

  • Großes Problem!


    Hi,


    ich habe seit gestern ein großes Problem. Wenn ich das Vodafon Compact II starte, hängt es sich nach der Pineingabe immer wieder auf. :mad:
    Was kann ich da tun?

  • GPRS und VIP-Einstellung


    trethupe: Mir fällt zu Deinem GPRS Problem die Einstellung des Emailabrufs ein. Wenn dort ein regelmäßiges automatisches Abholen eingetragen ist, wählt sich das Gerät selbständig ein. Die Option hierzu findest Du, wenn Du ein Emailkonto einrichtest oder änderst und im Setupschritt 4 auf "Optionen" klickst.


    :confused: Frage: VIP-Kontakte :confused:
    Ich möchte das Telefon so einrichten, dass bei bestimmten Gelegenheiten nur bestimmte Anrufer durchgelassen werden. Der Rest soll auf der Mailbox landen. Als Zusatzprogramm verwende ich derzeit Pocket Informant. Ich habe die "VIP-Funktion" Jahre lang bei anderen Modellen genutzt und vermisse diese Möglichkeit sehr.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das einrichten kann?


    Gruß
    gast600

  • Kann TomTom Navigator nicht installieren


    Hallo allerseits!


    Ich möchte auf meinem VPA TomTom Navigator 6 installieren...geht aber nicht! :mad:


    Erforderlicher Speicher: 5375 KB
    Verfügbarer Speicher auf dem Telefonspeicher: 5448 KB
    auf der Speicherkarte: zig KB, weil 1 GB Karte und nix weiter
    drauf.


    Trotzdem bricht er die Installation immer ab mit dem Hinweis....


    Telefonspeicher zu gering! Bitte löschen Sie alte und nicht benutzte Programme etc.


    Wer kann mir da weiterhelfen!?



    MfG


    Schnake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!