VPA compact II

  • VPA II C und Bluetooth & USB Netzwerkadresse!


    Hallo,


    na hier ist ja nicht mehr allzu rege Aktivität zu verbuchen?


    Ich habe 2 Fragen:


    Ist es möglich dem VPA IIc ein Audio Bluetooth Profile zu verpassen mit dem man dann ein Bluetooth Stereo Haedset (LDAP-Profile oder so ähnlich) benutzen (anschließen) könnte?


    und,


    Neuerdings spuckt mein VPA immer aus das es keine gültige IP bekommen konnte wenn ich per USB mit dem Rechner verbinde (WInXP PRo & AS4.2), kennt das jemand und kennt evt. ne Lösung zu dem Problem?


    bye


    Kether

  • Mehrere Fragen ^^


    Servus miteinand ! Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen , und konnte meinen Augen nicht trauen , was es alle s für mein VPA compact 2 gibt !! Da ich es anscheinend bis jetzt nur "diletantisch" als telefon benutzt hab , hätte ich ein paar Fragen , vielleicht kann können die beantwortet werden :


    1. Ich hab mit Wifi nach w-lans gesucht , gefunden und genutzt , WIE weiss ich jetzt , ob ich über die wlan leitung surfe und nicht über meinen vertrag , und mitr kosten entstehen ? wie kann ich meine eigene leitung sozusagwen deaktiveren , dass ich NUR über anderew wlan´s sufen kann ?


    2. kann ich irgendwie meine email von web de direkt auf meinen vpa bekommen und wie ?


    3. Gibt es mozilla firefox für mein vpa ?


    so erstmal genug der fragen , ich hoffe es ist ned zu nervig (aggressor styles ^^)


    Vielen , Vielen Dank im Voraus

    There´s a fine line between bravery and stupidity !

  • Schlitzki



    1. Wenn Du über GPRS online bist, siehst Du es an dem Symbol in oder neben der Empfangsstärke, Da erscheint daneben ein Doppelpfeil, oder bei manchen ein G in der Empfangsstärke, je nach Rom.



    2. ja, indem Du bei Outlook auf dem vpa Deine Kontodaten eingibst und auch per Outlook vom PDA aus deine Emails abrufst.



    3. Nein, kenne ich nicht. Wohl aber Opera.




    kether


    1. soweit ich weis, gibt es das noch nicht. Vielleicht mit einem Firmwareupdate?


    2. Hab dieses Problem noch nicht gehabt, kann dazu gar nix sagen

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • missing sync und windows ordner


    hallo,
    syncronisiere meinen compact ii mit einem mac per missing sync. kalender und kontakte klappt alles wunderbar. jetzt will ich mir einen eigenen klingelton aufs phone laden. im handbuch steht in den ordner windows/rings
    wenn ich aber den ordner windows öffne ist er leer. wenn ich den ordner rings neu reinkopieren will heisst es, es gibt schon so einen ordner. warum wird er nicht angezeigt und wie kann ich ihn anzeigen lassen?
    danke für antwort.
    stefan


    HABE GRAD MISSING SYNK 3 INSTALLIERT, NUN GEHTS... :-)

  • E-Mail Konten löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit 3 Tagen den VPA II. Bin bis jetzt wirklich begeistert, bis auf ein Problem das ich habe.
    Ich habe neue Konten hinzugefügt einfach so zum testen, hat nicht geklappt wie geplant, aber das war mein Fehler. Nun habe ich da 2 E-Mail Konten, die nicht funktionieren und würde die gerne löschen.
    Ich finde aber leider niergends die Möglichkeit diese Konten zu löschen.


    Hat jemand eine Lösung für mich ?


    Vielen Dank schonmal im vorraus....




    Greetz Pzych0

  • email konto löschen


    hi pzycho,
    da gehst du über start und messaging und dann über menue/extras/optionen
    dann wählst du das konto aus, das du löschen möchtest (bleib drauf und es kommt ein kontextmenue mit löschen)
    gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!