VPA compact II
-
-
-
Emailversand
@ Shani Ace ....
VIELEN DANK! :top: daran hat es gelegen. :o
-
LED-2
Und die nächste Frage ... ich habe schon das ganze http://www. durchforstet, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden
Ich habe auch noch mal eine Frage zu dem rechten LED ...
Bei was leuchtet es grün, und bei was dann gelb/orange :confused:
Mir ist nämlich folgendes aufgefallen ...
Wenn ich das Gerät anschalte, dann leuchtet das LED grün. Bekomme ich eine Nachricht, z.B. eine SMS, so leuchtet es gelb/orange, so soll es ja auch sein. Lese ich die SMS, und schließe das Fenster wieder, geht es wieder auf grün ... so und nun was ich nicht nachvollziehen kann ... beantworte ich die SMS, so bleibt die LED-Anzeige auf gelb/orange!? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist, bzw. aus welchem Grund das so ist?
Gruß aus dem Norden
Ines
-
Re: LED-2
ZitatOriginal geschrieben von Schnake
Wenn ich das Gerät anschalte, dann leuchtet das LED grün. Bekomme ich eine Nachricht, z.B. eine SMS, so leuchtet es gelb/orange, so soll es ja auch sein. Lese ich die SMS, und schließe das Fenster wieder, geht es wieder auf grün ... so und nun was ich nicht nachvollziehen kann ... beantworte ich die SMS, so bleibt die LED-Anzeige auf gelb/orange!? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist, bzw. aus welchem Grund das so ist?
Wenn das Hinweis-Fenster mit dem SMS-Text auf dem Display erscheint, gehst du dann direkt auf "Antworten"? Wenn ja, ist die Nachricht dann nämlich noch nicht als "gelesen" markiert, das musst du entweder nachträglich in den Nachrichten machen oder vor dem Antworten, wenn das Hinweis-Fenster erscheint, auf "Als gelesen markieren" gehen.Ansonsten liegst du richtig, rot für fast leeren Akku, orange für SMS/Anrufe/Termine, grün für Netzempfang.
-
Re: Re: LED-2
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wenn das Hinweis-Fenster mit dem SMS-Text auf dem Display erscheint, gehst du dann direkt auf "Antworten"? Wenn ja, ist die Nachricht dann nämlich noch nicht als "gelesen" markiert, das musst du entweder nachträglich in den Nachrichten machen oder vor dem Antworten, wenn das Hinweis-Fenster erscheint, auf "Als gelesen markieren" gehen.Ansonsten liegst du richtig, rot für fast leeren Akku, orange für SMS/Anrufe/Termine, grün für Netzempfang.
@ Shani Ace
Erstmal wieder danke für die schnelle Antwort :top: aber langsam machst Du mir echt ANGST! :eek: Hast Du die Bedienungsanleitung inhaliert? Obwohl das steht so glaube ich nicht in dem Buch, ich habe es zumindest nicht gefunden.
Was das LED betrifft, ich werde mal darauf achten, und Deinem Tipp natürlich folgen!
-
Re: Re: Re: LED-2
ZitatOriginal geschrieben von Schnake
Erstmal wieder danke für die schnelle Antwort :top: aber langsam machst Du mir echt ANGST! :eek: Hast Du die Bedienungsanleitung inhaliert?
Nee, das sind eigene Erfahrungswerte und (oft mit der Suche) gelesene Informationen.
Wobei ich mir mit meinem Gelesen-Tipp garnicht mehr so sicher bin, da es bei meinem VPAc II mit aktuellem Qtek ROM nun beim Antworten als gelesen markiert wird - vielleicht war das in einer früheren Version (welche hast du?) so... :confused:Was ich vergessen hatte (der vollständigkeithalber): Blaues Leuchten für Bluetooth.
-
Re: Re: Re: Re: LED-2
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Nee, das sind eigene Erfahrungswerte und (oft mit der Suche) gelesene Informationen.
Wobei ich mir mit meinem Gelesen-Tipp garnicht mehr so sicher bin, da es bei meinem VPAc II mit aktuellem Qtek ROM nun beim Antworten als gelesen markiert wird - vielleicht war das in einer früheren Version (welche hast du?) so... :confused:Was ich vergessen hatte (der vollständigkeithalber): Blaues Leuchten für Bluetooth.
Hallo...
na ja, meine Erfahrungswerte belaufen sich nun mehr ja erst auf 6 Tage
Was Dein "Gelesen-Tipp" betrifft, das war schon korrekt so :top:
Bei mir ist die ROM-Version 2.21.3.1 drauf ... ist das die aktuelle Version?Und was BT betrifft ... weiß ich, weil gelesen *g* aber trotzdem vielen Dank!
Gruß aus dem Norden
Ines
-
hi
werde mir morgen den vpac2 bestellen, habe aber davor noch ein paar fragen (gleich mal voraus, ich hab den kompletten thread durchgelesen, die fragen teilweise gesehen, aber keine antwort dazu)
also 1. das mit dem video schaun, geht das jetz gut oda nicht? hats irgendwer flüssig hingekriegt?
2. Spiele: funzen die? funktioniert age of empires
3. das mit dem übertakten, hat das jm ausprobiert?
4. hab mal gehört man kann sich komplett wikipedia runterladen, hab auf wikipedia den link auch gfundn, es is aba irgendwie kein normaler download.. naja
5. Ihr redet die ganze zeit irgendwas von wegen während der installation vom windows nen softreset machen wegen dem ganzen vodafon müll, muss ich dann die sms zentrale und so selba von hand einstelln oda wie is des? gprs? mms?
freue mich über alle antworten, soweit sie sinnvoll sind
mfg
tiffi
-
also age of empires funzt sehr gut, wikipedia kann man sich auch runterladen, man braucht dazu den mobipocket reader, der ist gratis... der link wür wiki ist auf wiki, die datei ist ca. 800mb groß...
-
Zitat
Original geschrieben von tiffi1989
freue mich über alle antworten
Ich würde mich freuen, wenn du mal normal schreibst...1. Ja geht sehr gut, musst die Filme nur für die Auflösung kodieren, bspw. mit PocketDivxEncoder.
2. Ja funktionieren
3. Ja, funktioniert einwandfrei bis 252 MHz
4. Ja, kann man.
5. Nein, du musst nur MMS und GPRS von Hand einstellen, oder lässt das mit der entsprechenden Datei des Extended ROMs deines Anbieters automatisch machen (oder alternativ Promasters Autokonfigurator, genauer Name ist mir gerade entfallen).
Bevor weitere Fragen kommen: Schau einfach mal im Forum von ppc-welt.info und benutz' dir Suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!