VPA compact II

  • Willkommen im Forum!


    ja, du hast recht, ich weiß aber nicht, warum du das postest...
    hättest du vorher die suche hier im forum bemüht, oder sogar hier im Thread (erste 5 Postings) und nicht bei areamobile, dann hättest du 5 monate alte threads mit deiner aussage gefunden.



    aber man lehrnt ja nie aus... ;)



    @all Newcomer ;)


    liest auch den MDA Vario Thread durch, da dort schon etliche Fragen bei dem baugleichen Gerät, welches aber viel eher erschien, ausführlich behandelt wurden.


    PS: zu deinem "tipp": genauer: HTC Wizard 110... :)

  • VPA Compact II Tasche


    Hallöchen,


    ich danke für die unendliche Geduld, aber vielleicht kannst Du Deine Tasche mal genauer beziffern: Typ, Hersteller, Nr. etc. - das wäre nett; denn mein www-Recherchen waren bisher erfolglos. Und eine Tasche die passen sollte, habe ich mir schicken lassen, passt aber nicht - musste sie also zurückgeben.


    Da hoffe ich doch auf etwas Verständnis. Danke im Voraus.


    Gruß


    Lookerosp

  • VPA c II Weckerproblem


    hallo zusammen,


    habe folgendes echt nervige problem:


    ich benutze die weckfunktion (signale) meines vpa c II,
    hat bis zum letzten wochenende wunderbar geklappt (erste signal kam z.b. 6:00 uhr und das zweite signal gegen 6:20).


    jedesmal wenn des signal kam wurde auch ein "schließenbutton" auf dem display angezeigt und nach benutzen dieses buttons ertönte das signal dann auch nicht mehr...


    NUN,
    ertönt zwar das signal um meinetwegen 6:00 uhr


    ABER (!)


    der schließbutton nicht mehr... und das signal ertönt munter weiter und mann kanns nicht ausstellen. selbst nach einem reset ertönte das signal wieder und wieder und wieder usw.


    kennt jemand dieses echt nervraubende problem (AM FRÜHEN MORGEN :mad: )


    dank im voraus

  • WLAN mit Router Asus WL500g


    Hi
    danke erstmal für euer fleissiges schreiben.


    Ich habe heute nach umtausch einen neuen VPA2c bekommen.
    Batterie defekt (hatte nach langem laden nur noch unter 3 V)


    So jetzt aber die eigentliche Frage:


    Wie bekomme ich mit dem guten Stück Internet über den oben genannten Router?


    UND wie kann ich unterbinden das wenn ich ins Internet gehe das automatisch über GPRS gemacht wird?


    Das Handbuch finde ich dermaßen mangelhaft das ich keine Lust habe weiter zu lesen.


    Bitte helft einem Anfänger an dieser Stelle weiter !


    alles gute
    kether

  • VPA compact 2 TOMTOM


    Habe mir ein VPA compact 2 gekauft. Leider kann mir niemand sagen ob und wie die Navigationssoftware TomTom funktioniert. Im Geschäft heben alle nur die Hände. Auf Anfragen bei TomTom heißt es nur "vielleicht" mit einem Update.
    Weiß hier jemand bescheid.

  • hat den niemand das gleiche problem?
    ich starte active sync und der sync vorgang hört nicht auf!
    ic kann zwar daten über den explorer auf das handy schieben, aber runterziehen kann ich nix..
    auch kann ich die optionen des sync programm graned nutzen, weil das syncen nicht aufhört!


    das nervt extrem..


    pluz help


    MfG
    FragFreak

  • Gesprächslautstärke


    Hi,


    empfindet keiner von euch die Gesprächslautstärke des VPA compact 2 auf leisester Stufe als zu laut??
    Oder ist das nur ein Problem was ich habe ?

  • SATI


    Ich habe meinen VPA Compact II eine Stufe unter der lautesten Einstellung und empfinde das als ideal. Ich würde das Gerät mal im nächsten Vodafone Shop einem Verkäufer zeigen oder das Handy im Freundeskreis mal rumreichen und die nach Ihrer Meinung Fragen, dann kommt eigentlich schnell raus ob nur du es als Laut empfindest oder ob das Gerät wirklich einen Defekt hat.

  • Gesprächslautstärke


    icePatrick


    Hiho,


    habe ich alles schon probiert, alle Probanten meinten och ist ja recht laut und als ich ihnen sagte es wäre die leiseste Einstellung waren sie recht baff!
    Der Mann im VodafoneShop meinte auch ohh das ja reichlich laut sein Tip war,
    nochmals das Gerät austauschen falls es dann wieder so ist ist es wohl so laut voreingestellt!
    Dachte es wüßte kjemand nen Trick um die Gesprächslautstärke weiter zu senken da man sie ja nur im Gespröäch direkt einstellen kann und sonst nirgends!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!