VPA compact II

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mitgelieferte Kopfhörer sind nur bei den wenigsten Geräten wirklich gut (und bei HTCs grundsätzlich nie).

    Einspruch - was den HTC Universal angeht - dem MDA Pro liegen jeweils eine Art "In-Ear"-Kopfhörer bei, die IMHO einen sehr guten Klang (Bass kommt besser, da die Kopfhörer tiefer im Ohr drin sitzen) und einen besseren Halt bieten. Ansonsten hast du aber absolut Recht, was HTC-Kopfhörer angeht. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von man26
    Unter Standby verstehe ich, dass ich das Gerät zwar eingeschaltet aber weder telefoniere noch irgendwas andres dran mache, also nur Empfangsbereitschaft (ohne Hintergrundbeleuchtung aber noch zu erkennen), in diesem Zustand hält mein Gerät sagenhafte 24h, meint ihr, dass das Gerät defekt ist? Liegt doch am Gerät und am Akku?


    Also ich hatte 24h Akkuleistung bei meinem Vario mit jede Menge surfen am Tag + regelmäßigem Emailabruf und natürlich Telefonieren und SMS Schreiben. Und halt den anderen Kram, Termine erstellen, spielen, aber das eher weniger.
    Vielleicht hast du deinen Akku falsch trainiert?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • ich habe auch noch probleme mit meinem vpa in internet zukommen nutze einen linksys router mit wep verschlüsselung.. da gibt es aber 3 netzwerkschlüssel, der vpa fragt mich nur nach einem.. was mach ich da? ohne verschlüsselung funzt es..


    gibs irgendwo ein faq oder ne anleitung dafür?



    mFg
    FragFreak

  • brauch hilfe bei wlan


    hallo zusammen, bin schon mal froh das forum gefunden zu haben.


    habe über vf das gerät bekommen und nutze es mit einer e+ karte.
    nun zu meinem problem, ich bekomme es einfach nicht hin ,daß das vpa trotz verbundenheit zum heimischen netzwerk( t-com router der aber als accespoint arbeitet,also ohne einwahl) keine i-net darstellen kann. die connection ist mit wep verschlüsselt und auch die mac adresse ist eingetragen, ich sehe auch daß die verbindung steht. bei einer sache bin ich mir sehr unsicher, geht i-net nur dann über wlan wenn der router sich einwählt, oder in meinem fall auch wenn ich die durch ip vergabe (vpa ip:192.168.0.12, standardgateway 192.168.0.1, dns server 192.168.0.1) manuell einrichte. mein haupt pc mit der ip 192.168.0.1 wählt sich ins internet ein und alle anderen pc´s nutzen den als gateway. so möchte ich es auch mit dem vpa machen, der haupt pc ist ohnehin immer online, und mich nerven immer diese portfreigaben.


    nun zu den einstellungen im vpa unter drahtlos -> netzwerkarten. ist doch korrekt, wenn ich den adapter SDIO WLAN Wireless Adapter wähle und auf verbinden mit Internet.dannach vergebe ich die ip´s manuell wie oben schon beschrieben. und es tut sich nix ;-((( mit allen anderen pc´s klappts im netzwerk. aber nicht mit dem vpa?


    eine frage an die bei den wlan und somit aich i-net funktioniert. wie habt ihr da eingerichtet. ich freu mich wirklich über jeden tip und danke im voraus ;-)


    gruß hOsS1

    .:nicht alles was ein loch hat ist kaputt:.

  • VPA Compact II


    :) Hallöchen, habe einen VPA Compact II erworben (nach langer Recherche): ein Superteil!!!


    Dennoch ein paar Fragen:
    1.) Die von Vodafone mitgelieferte Tasche ist ein Witz. Man muss das Gerät jedesmal rausfingern, wenn man es benutzen will. Kennt jemand bessere geeignetere Taschen mit denen man mit diesem Gerät auch mit Tasche telefonieren kann?


    2.) Ruhemodus: Je nach Einstellung schalter ver VPA Compact II in den Ruhemodus (Bildschirm wird dunkel). Wenn nun eine SMS eingeht, diese zwar signalisiert wird, ich aber nicht da bin und nach einer halben Stunde wieder auf das Gerät (nun wieder im Ruhemodus) schaue, muss ich erst den Ruhemodus beenden, um zu sehen, ob was eingegangen ist.
    Frage: Kann man das Gerät so einstellen, dass man an irgendwas, z.. B. den obigen lämpchen, merkt, das was eingegangen ist?


    Ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar - bin noch Neuling.


    Gruß



    :)

  • Lookerosp
    Problem1: googelst du nach Krusell und VPA compact II oder alternativ Dopod838
    Problem2: Start> Einstellungen> Sounds&Benachrichtigungen> Benachrichtigungen> Ereignis: Neue SMS> Blinksignal für "wie lange du willst" ;)
    Gruß
    gs

  • VPA Compact II


    Hallo Leute,


    ich suche für meinen neuen VPA Compact II noch eine tatsächlich brauchbare Tasche, damit man mit dem Gerät auch z. B. telefonieren kann, ohne es immer aus der von vodafone mitgelieferten unpraktischen Ledertasche zu fingern.


    Kenn jemand oder kann jemand brauchbare Taschen für den VPA Compact II empfehlen?


    Dank Euch im Voraus.


    Gruß


    Lookerosp :)

  • Re: VPA Compact II



    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Lookerosp
    Problem1: googelst du nach Krusell und VPA compact II oder alternativ Dopod838


    ;)

  • VPA Compact II Tasche


    :) VPA Compact II: nochmal Thema Tasche liebe Leute.


    Frage: welche Erfahrungen habt Ihr da, welche Tasche eignet sich und wo habt Ihr sie her; vielleicht nicht ganz so aus der Ferne und nicht so aufwendig beschaffbar. Danke im Voaraus für Eure Unterstützung.


    Ziel ist ja: ordentlich mit diesem Teil auch telefonieren zu können.


    Lookerosp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!