VPA compact II

  • woher bekomme ich denn die ganzen programme für den vpaII ? kann ich die irgendwo runterladen? habe bisher nur alte bzw. keine für w mobile 5.0 gefunden!?

  • Hallo.. ich kann mir nächste Woche ein neues Handy aussuchen und ich möchte gerne ein PDA. Ich bin Vodafone-Kunde und da ist mir der VPAc2 ins Auge gestochen. Ich liebäugel auch mit dem Qtek 9100 rum. Was würdet ihr sagen. Könnt ihr hier ein paar Today-Sceens posten, damit ich sehen kann wie das so beim VPAc2 aussieht. Hat der VPAc2 nun eigentlich Wlan oder nicht. Bei dem Prospekt beim Vodafone-Shop stant nix von Wlan drinne und die Verkäuferin hatte auch keine Ahnung. Von dem Qtek 9100 kenne ich ja die Funktionen. Schade das der VPA3 noch sooo teuer ist. Der soll wohl einen 400er Prozessor haben :-) ! Also mir ist wichtig das man über Wlan ins Netz (Hotspots) kommt, das er Buethooth, Inftrarot usw. hat. Das man Filme, die man zuvor mit Smartmovie umgewandelt hat, kucken kann, Das man Tel.-Gespräche aufzeichnen kann, Fotogrofieren kann, das man Speicherkarten (2GB) rein machen kann, usw.. Ich bin total unschlüssig, weil man nirgens was findet was das Gerät alles kann. Man findet auch nicht so die Bilder darüber. Wer kann mir helfen!??

  • Aggressor-Styles:


    Meinst Du, hier bekommst Du andere Antworten als


    hier


    hier


    hier


    hier


    Soll ich weiter machen ? ? ?


    Also ich bin dafür, das Du erst die Antworten auf Deine Fragen in dem besagten andren Forum liest und Dich dann dazu entscheidest, nicht die gleichen Fragen in diesem Forum zu stellen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. In dem besagten anderen Forum hat man Dich wegen der vielen Fragerei auch schon angemahnt, ein wenig zurückhaltender zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Du es hier dann endlich schaffen würdest (dort klappt es ja offensichtlich nicht ;))

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi Leute,


    habe meinen VPA c2 jetzt seit 2 Wochen, habe den Akku schon einmal austauschen lassen, trotzdem läuft er im Standby Betrieb nur ca. 1 Tag und der Ladevorgang mit USB-Kabel dauert 5-6h, ist das normal?


    Ach ja, wie muss ich das konfigurieren damit ich über ein öffentl. Hotspot ins Net gehen kann? das Gerät erkennt zwar die Wlan-Signale, kann die Seiten aber nicht aufrufen.


    Danke im voraus für eure Tips!


    P.S. PPC-Programme findet ihr auch mit Emule :-)

  • man26:


    Oh mann, und direkt noch einer :(


    Aaaalsoo...bis zu den Fragen war ja noch alles ok.


    Akku laden über USB dauert länger, als mit dem Netzteil. Deshalb solltest Du den Akku über USB schonmal eine Nacht dran lassen, damit er auch RICHTIG voll ist.


    Hotspots erreichst Du ausschliesslich, wenn Du den VPAcII auf das automatische Bezeihen einer IP-Adresse eingestellt hast (DHCP). Solltest Du Deinem VPAcII eine feste IP an Deinem ehimischen Router zugewiesen haben und den Router als Gateway nutzen, geht das mit den Einstellungen am VPAcII natürlich nicht.


    Zu Deinem Hinweis mit den Programmen......da werden die Mods gleich editieren...es sei denn, Du bist schneller ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • An die VPA Compact II Besitzer:


    Könnt ihr mal nachschauen, was ihr für einen Akku drin habt?


    Wir haben bei uns 2 VPA CII in der Firma. Kollege hat einen Sanyo Akku drin. Hält mit normaler Nutzung ca. 4 Tage. Ich hab einen Celxpert drin. Hält meistens nur 1 Tag, bei extrem wenig Nutzung vielleicht 2 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!