VPA compact II

  • Handyleuchte


    hat jemand eine Idee wie mann die Fotoleuchte ohne Kameraprogramm ansteuern kann. Würde sie gerne als Taschenlampe nutzen, aber mit Kamera ist es mir zu umständlich.

    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von olimaster
    Genau das suche ich auch.
    Also wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit!


    olimaster



    ich suche auch schon die ganze Zeit. Es scheint aber wirklich kein Programm zu geben welches den Blitz als Taschenlampe nutzen läßt :(


    Gruß
    Timo

  • Hallo an alle,


    ich sollte mich als Threadersteller wohl auch mal wieder hier melden :cool:


    Habe zwar keinen VPA compact II aus der VVL mit Vodafone, sondern bin mit meiner Nummer zu O² gewechselt. Die hatten ein unschlagbares Angebot für den XDA mini S.


    Natürlich habe ich den Thread hier aufmerksam verfolgt und auch gute links im Web gefunden, aber etwas entscheidendes noch nicht.


    Wenn ich nächste Woche meinen XDA mini S bekomme, gibt es etwas was ich bei der ersten Inbetriebnahme beachten muss?


    Insbesondere da der XDA zuerst mit einer Vodafonekarte (geschäftlich) benutzt werden muss (ca. noch ein halbes Jahr). Der Händler sicherte mir zu, dass der XDA keinen Net-/SIM-Lock hat.


    Sollte ich einen Hardreset machen und dann nicht die O² -Einstellungen laden, oder macht es nichts aus?


    Müsste ja dann alle Einstellungen (SMS,MMS, usw.) von Vodafone eingeben.

  • Hi,


    spiele doch einfach das extROM von Vodafone ein, dann brauchst du die Einstellungen nicht eintragen :)



    Gruß
    Timo via VPAc2

  • Handyleuchte


    Zitat

    Flashlight


    schaut mal hier:


    Battery Pack Pro


    Battery Pack Pro enthält eine Vielzahl von Werkzeugen, die den täglichen Umgang mit dem Pocket PC erleichtern. Neben einem leistungsstarken Taskmanager werden wichtige Systeminformationen auf dem Heutebildschirm angezeigt.


    ...


    Power Light: Verwandelt den Pocket PC in eine Taschenlampe


    berichtet mal, wenn es einer probiert hat. Für ne Taschenlampe pur ist mir die Soft zu teuer, ob ich den Rest unbedingt haben muß ... ? hmh.


    sers, swap

  • Hallo zusammen,
    welchen Bluetooth Standard hat das Gerät ? Class1 oder schon Class2 ?
    Habe ihn heute bestellt und suche jetzt ein Headset.
    Danke und Gruß,
    Frank

  • Hallo Leute,


    habe heute in einem Artikel von heise über das Windows Mobile 5.0 gelesen, das man nicht per WLAN synchen kann, sondern nur über Kabel oder Bluetooth. Gibt es für synch. per WLAN vielleicht alternative Software?


    Zweitens. in dem Artikel steht auch, dass man mit Office Mobile nicht mal vernünftig einen Word Text überarbeiten könnte, wegen den Formatierungen?


    Da ich leider noch immer auf meinen XDA mini S warte und bisher noch kein Gerät mit Windows mobile hatte, bin ich also noch ein "Anfänger" bzgl. Windows Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!