VPA compact II

  • Hey, danke für den Tipp!


    Bist Du dir sicher, dass der auch mit WM 5 läuft? (werde es so bald wie möglich testen)


    Christian

  • Der Mort Player läuft auf dem Compact II, sprich WM5.


    Jedoch kann man sich nicht auf die Zuverlässigkeit der Weckfunktion unter WM5 verlassen. Hätte schon zweimal fasst verpennt... Nach Anfassen des Gerätes sprang der Wecker eine Viertel Stunde zu spät an.


    Sehr mysteriös...

  • ohje..


    ist dass denn bekanntermaßen ein WM - also generell für alle Weckprogramm - problem oder spezifisch für o.g. Player?


    Christian

  • Hardware-Tasten mehrfach belegen: Stabiles Proggi unter WM5 ?


    Hallo Leute,


    als Einsteiger in die PPC-Welt habe ich mir einen o2 XDA mini S zugelegt und benötige noch ein Programm zur Mehrfachbelegung der Hardware-Tasten, am besten auch des Steuerkreuzes. Es gibt ja wohl diverse auf dem Markt, u.a. MortButtons, ButtonMapper und auch Battery Pack Pro soll diese Funktion aufweisen. Hat jemand Erfahrungen, welches Programm am besten funktioniert und insbesondere auch unter WM5 stabil läuft?
    Vielen Dank für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Versuche es doch mal mit PhoneAlarm, ich habe es zwar installiert, mich aber noch nicht wecken lassen.
    Mir kam es auch mehr auf die anderen Funktionen an, wie z.B. Profile erstellen (Headset, Auto usw.) und das ich an den kleinen Icons direkt sehen kann ob SMS eingegangen sind.
    Und da ist dann noch ein Icon mit dem man BT ein- u. ausschalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Parker


    Hatte schon jemand die Gelegenheit den VPA Compact 2 mit der Audi Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu testen?


    Moinsen,


    da ich mir den VPA 2 nun selbst zugelegt habe, konnte ich das ganze nun auch testen...
    Der VPA 2 läuft mit der Audi-Bluetooth-Freisprecheinrichtung einigermaßen.
    Er koppelt und man kann auch telefonieren, allerdings muss man vom Handy aus wählen, man kann nicht auf das Telefonbuch bzw. die SIM-Einträge zugreifen... Anrufe annehmen ist kein Problem.


    Gruß


    Parker

  • Hallo, habe nun auch seit einigen Wochen den VPAc II und bin nach etwas „Fein Tuning“ auch endlich zu Frieden. Daher möchte ich euch das „Fein Tuning“ etwas erklären. Was mich etwas gestört hatte waren 2 Tatsachen, 1. das man bei eingefahrener Tastatur kein Querformat einstellen konnte und 2. die fehlende Profil Einstellung. Dazu habe ich ein par Screenshots gemacht. Wer Interesse an den Tools hat, möge sich per Pn. an mich wenden.
    Screenshots: http://www.image2share.com/gallery/vuxby6hmu.html, (Zum vergrößern auf das betreffende Bild Klicken).
    Noch etwas zu deinem BT Audi Problehm, wen du die Sprachwal im gerät aktiviert hast ist das auch kein Thema mehr. Bei mir kann ich auch mit Sprachwal Telefonieren. gruß Smarti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!