VPA compact II

  • Bahama:


    Danke für die Infos ! Denke werde den Compact dann mal ordern und wenn es doch nicht passend geht er halt wieder weg !


    Gruß
    sfocke

  • Also die Beiträge zum Thema sind ja sehr interessant. Da mein Vertrag zum 05.02.2006 "gekündigt" ist, wird sich der Preis bis dahin auch wieder nach unten korrigiert haben :D


    Aber es wird wohl definitiv der VPA compact II. :p

  • So, jetzt hab ich meinen VPA Compact II auch endlich bekommen, bin allerdings schon am verzweifeln als Windoof Mobile Neuling :apaul: :


    Ich möchte den VPA gerne mit meiner E-Plus- SIM nutzen (GPRS-Flat), hab aber keine Ahnung, wo und wie ich die entsprechenden GPRS- sowie MMS- Einstellungen vorzunehmen habe. Das Handbuch ist keine große Hilfe.


    Gibt´s hier vielleicht jemanden, der Erfahrung mit Windoof Mobile 2005 hat und mir den entscheidenden Tip geben kann?


    Bin für jeden Hinweis dankbar! :top:


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Habe meinen gestern bekommen. Liferschwierigkeiten kann ich nicht nachvollziehen, wurde vom freundlichen Shop-Mitarbeiter erst am Dienstag bestellt. Ich denke 24h sind :top:


    Mit dem Preis habe ich tierisch Schwein gehabt, da fällt jetzt erstmal eine Speicherkarte ab. :D


    Auf jeden Fall ist das Teil sein Geld Wert. So viel Funktionen kann man von keinem "Handy" erwarten. Von den Erweiterungsmöglichkeiten ganz zu schweigen. Selbst der jetzige Preis ist durchaus noch vertretbar.


    Hier noch ein Bildchen (ich hoffe nicht zu groß) zum Größenvergleich:



    Grüße,


    olimaster

  • WLAN EINRICHTEN!!!!


    Weiß einer wie ich auf dem VPA compact II mein WLAN einrichte?? versteh das voll nicht !!!!!! ;((( bitte helft mir!!!!!!

  • MP3 als KLINGELTON????


    ich find das teil ja echt jeil aber wie richtet man ein MP3 Lied als Klingelton ein?? geht das überhaupt? bin ratlos :((((

  • Re: MP3 als KLINGELTON????


    Zitat

    Original geschrieben von David BMG
    ich find das teil ja echt jeil aber wie richtet man ein MP3 Lied als Klingelton ein?? geht das überhaupt? bin ratlos :((((


    Öffne die Packung, nimm das dicke quadratische Buch raus und lese, lese, lese. Das hilft gegen Deine Ratlosigkeit und beantwortet viele Deiner Fragen.


    Kurz heisst das im Internet: RTFM


    Netterweise kommt von mir noch die lange Form von RTFM: Read The Fucking Manual.


    Gruß und frohes Fest
    plant

  • Gut die Fragen haben sich geklärt! danke aber noch eine letzte


    Hab jetzt 2 Lieder auf meinem Gerät und der speicher ist schon voll??????????


    Ich mein wenn ich ansehen will wieviel noch auf der MINI SD karte ist??!?!? dann steht da karte nicht installiert....



    :( bitte helft mir

  • HAst du denn überhaupt eine Karte eingesteckt? Nicht das du diese Dummy Karte für die eigentliche Speicherkarte hälst....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!