hat jemand von euch einen neuen vertrag online abgeschlossen? fallen anschlussgebühren an ?! aufgelistet wird zumindestens nichts
VPA compact II
-
-
-
Funktioniert beim VPA C II eigentlich der Midlet Manager (und damit OPERA Mini) auch im landscape Modus? Beim MDAC geht das nämlich nicht.
Wäre interessant zu erfahren, ob das mit der neuen Generation von Geräten klappt.
Könnte also mal bitte jemand der das Gerät schon klappt dies testen? Besten Dank im Voraus! -
also bei mir funktioniert es....
Da fällt mir gerade noch ein, ich suche ein Programm womit ich den "Blitz" einschalten kann, evtl. auf einen Button legen kann damit ich diesen als "Taschenlampe" nutzen kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterV
WAF2TT:
midlet manager in landscape geht also. Hast Du auch OPERA mini getestet? Funktionieren mit Opera auch die beiden 'softkeys' ? In beiden Bildschirmausrichtungen?Sorry für die vielen Fragen, aber Opera mini ist mir sehr wichtig.
Natürlich habe ich den Mini getestet
Die Softkeys funktionieren leider nicht.
-
Danke!
-
Hallo,
spiele auch gerade mit dem Gedanken mit den VPA Compact2 zuzulegen.
Hätte da im Vorfeld noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir diese einer der stolzen Besitzer beantworten kann. Da Vodafone das Gerät nicht im Shop hat, müsste ich ihn ja ungesehen kaufen.
Ist es richtig, dass der Compact2 nur MiniSD nimmt, also kann ich mit meiner "normalen" SD-Karte (die noch in meinem MDA2 steckt) nicht mehr anfangen?
Wie schaut es mit den Anschlüssen aus ? Habe bisher eine kabelgebundene Fortuna U2 GPS Maus für die Navigation mit dem MDA2 verwendet. Kann ich diese auch am Compact2 verwenden ? Desweiteren habe ich einen Autohalter mit Strom etc., denn kann ich dann wohl auch vergessen.
Beim MDA2 hatte ich immer das Problem, dass sobald der Akku komplett leer war, alle Daten weg waren. Ist dieses Problem mittlerweile gelößt ?
Wäre schön, wenn mir jemand kurz diese Fragen beantworten könnte!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Gruß
sfocke -
wollte gerade online bestellen und was seh ich da ? :eek: Vodafone hat den Preis angehoben :flop:
naja mal gucken ob sich Verkäufer im shop bequatschen lassen -
Ja die haben wohl bei den Anderen geschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen,
dass sie viel zu billig sind. Das Teil wird offenbar stark nachgefragt. Ich habe mir einen bestellt, er ist aber noch nicht da. Auch ein Indiz dafür, dass die Nachfrage groß ist.Bahama
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!