VPA compact II

  • Hi!


    Mein VPA compact 2 kommt morgen oder übermorgen. Wer ihn haben will -> PN.


    Ich werde das Teil nur mal kurz begrabbeln und ein wenig damit rumspielen. Dann gehts ab zur Bucht oder zu Foren-Interessenten.


    Gruß
    plant

  • Compact II


    echt??? meld dich mal bitte per mail wenn das ding da ist ok?? würdest du mir dann ein paar live pics schicken??? vielleicht würde ich es dir abkaufen zu nem fairen preis.....oder ein sonyericsson K 750 i + geld mir auchegal! meld dich einfach mal


    wär super


    MFG


    David

  • Zum Thema Skype: Ist es denn wirklich so, dass das auf dem VPA CompactII wegen der niedrigeren Taktrate nicht läuft?
    Hats schon einer probiert?

  • Hi!


    So, da isser. Klein, dick, wesentlich hübscher als der MDA vario, XDA mini S. Durch die durchgängigen Tasten sieht der VPAc2 wesentlich wertiger aus als die Geräte der Mitbewerber die mit "Mini-Taschenrechnertasten" glänzen. Ausserdem ist der Slider an sich nicht schwarz sondern silber.


    Der Slider ist besser verarbeitet als bei den Mini S und den Varios die ich bisher in der Hand hatte.


    Die beiden Stege links und rechts neben dem Display sind aus Metall. Dadurch ist der VPAc2 "stabiler" und fasst sich etwas wertiger an.


    Das alles täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, dass der Wizard schon ein Ottfried Fischer der Smartphones ist. Wo der Magician noch ertragbar ist, mopst der Wizard quasi aus der Packung.


    Doof auch, dass die Ledertasche noch mehr aufträgt, weil sie sich nicht nur ans Gerät anschmiegt sondern auch noch eine "Extralage" Leder mitbringt das mit Druckknöpfen gehalten wird - für Speicherkarten und dgl. Uiuiui...


    BTW: vodafone schreibt auf der Packung WLAN 802.11b/g (also nicht nur b) - wie kann man das mit Bordmitteln feststellen mit welchem Speed er sich an meinen AP hängt.


    Windows Mobile 5. Ja und? Was ist da jetzt anders? Ausser der Speicherverwaltung. Alles ist zum großen Teil am gewohnten Platz. Die großen Kritikpunkte an WM hat man m.E. nicht wirklich ausgeräumt.


    Ich werde gleich noch ein paar Bilder hochladen.


    Der heute erworbene XDA mini in schwarz ist einfach das "bessere" Gerät... ;) :D


    So, 3-2-1 Deins... ?!


    Ach ja: KEIN Netlock oder sonstiger Lock.


    Gruß
    plant

  • Re: BILDAAAAA


    Zitat

    Original geschrieben von David BMG
    Wo bleiben die pics?? Ic hwarte schon sehnsüchtig :D



    Die sind doch nur eine Seite zurück :confused:

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Juhu! Habe meinen VPA Compact II heute morgen bekommen. :D
    Erst mal ein paar Programme installiert, heute Abend mache ich glaube ich zuerst mal einen Reset und Versuche das Vodafone Branding wegzulassen.


    Kann mir aber mal einer verraten, wie ich auf der Tastatur ein "ü" mache? Wollte gerade "Glühwein" in einer SMS schreiben....

  • !!!


    hi patrick


    würdest du mal ein paar pics machen bei tageslicht von dem teil? wenns geht viele!


    wär geil!!!!! was denkst du denn so?also dein eindruck vom gerät??is tes das geld wert???


    :top:


    david

  • Ja, mache heute Abend mal ein paar Bilder, dann werde ich auch noch ein bissle was dazu schreiben. Gehe nachher erst mal ne 1 GB mini SD Karte holen.


    Aber eins bleibt noch offen: Wie schreibe ich ein ü :mad:

  • Würd dir da echt gern weiterhwelfen aber geht ja nicht! habs ja noch nicht =)


    wo haste ihn gekauft?? in nem shop oder bei vodafone??


    Preis??



    Kannst dich auch im icq melden oder per e-mail wär echt super mit den pics und deinen eindrücken! danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!