VPA compact II

  • Habe über die Suche noch nichts gefunden. Heute bekam ich von Vodafone eine Benachrichtigungs email, dass der VPA compact II nun erhältlich ist. Da eine VVL bei mir ansteht wollte ich wissen, ob es schon genauere Erkenntnis gibt zu diesem "Handy":


    Wird er wie beim VPA compact/MDA compact eine etwas andere Gehäuseform haben, und somit nicht in alle Halter passen vom MDA vario passen, usw.

  • Hallo


    Laut dem Bild im Vodafone Onlineshop hat der VPA compact II das Gehäuse des/handelt es sich um den HTC Wizard 100. Das Gehäuse ist anders als z.B. beim MDA vario oder der Variante von O2; irgendwie eckiger. Wie sich der Formunterschied jedoch auf die Kompatibilität des Zubehörs auswirkt weiß ich nicht.
    Grundsätzlich scheint es außer der Form keine Unterschiede zu den Geräten der anderen Netzbetreiber zu geben.
    Ich habe mir jedenfalls, auch im Zuge einer Vertragsverlängerung, vorhin ersteinmal einen bestellt.

  • Eher HTC Wizard 110 - da mit 1.3MP Kamera. Das 100er hat ja keine afair. Die Entsprechungen wären für HTC Wizard 110: XDA Mini S, MDA Vario, Qtek9100.


    Wollte ich nur der Vollständigkeit halber posten - zu dem eigentlichen Threadproblem kann wahrscheinlich kaum einer was sagen, wenn das Gerät noch nicht ausgeliefert wurde.


    P.S. Willkommen bei TT!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wieso stört der VF Preis?


    Ich finde 149 im V100 richtig günstig. Bei TMO brauchst du dafür die den Relax200 mit Data30 für 24 Monate.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja, war auch der Meinung das er günstig ist. Aber du meinst hier vieleicht den Preis den Vodafone ohne Vertrag verlangt. Der ist wirklich viel zu hoch. 200€ mehr als bei t-mobile? :mad:
    Ohne Vertrag würde ich ihn dann aber sowieso eher bei ebay oder in billigerem onlineshop kaufen.


    Hübscher als die anderen Modelle finde ich ihn nicht unbedingt. Zwar empfinde ich das Design um den Akkudeckel und vor allem um die Kamera als wesentlich schöner, doch ich meine die Front wirkt billiger als bei der 200er Modellen.
    Aber das ist am Ende nicht das wichtigste, hauptsache er funktioniert genauso!

  • Achso, was ich euch noch fragen wollte:
    Weiß hier einer wo ich eine der neuen 2GB mini sd Karten bestellen kann? Zum Beispiel die von Pretec. Dazu habe ich irgendwie nichts gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wieso stört der VF Preis?


    Ich finde 149 im V100 richtig günstig. Bei TMO brauchst du dafür die den Relax200 mit Data30 für 24 Monate.


    Gruß bungee1



    Moin
    hmm, ja und nein. Das Ding kostet dann ja 750€ (24*25€+149€). Wenn ich sehe, dass man den Vario mit Vertrag zum halben Preis bekommt (376,50€ hier), dann halte ich den Preis für sehr hoch....
    Grüße
    Der Dingens

  • Nur kannst Du nicht das Angebot eines freien Händlers gegen das original NB Angebot rechnen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Moin
    schon klar, deswegen würde ich ja lieber einen freien Händler finden, der mit dem VPA ein ähnliches Angebot macht. Wie man sich beim NB das Ding kaufen kann, ist mir ehrlich gesagt nicht klar, bei oben genannten Angebot handlet es sich ja um auch um Original NB Tarife und Verträge...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!