VPA compact II

  • Bei Flugprofil ein/aus funktioniert es bei meinem digitalen Adapter nicht, es bleibt die alte SIM Karte aktiv.

  • MP3 Klingeltöne


    Hallo zusammen,


    ich besitze meinen VPA compact II jetzt seit 4 Tagen und bin eigentlich rundherum zufrieden mit dem Teil.


    Jetzt stellen sich 2 Fragen:


    1. ich habe ein MP3 File wie in der Anleitung in den Ordner \windows\Rings\ eingespielt. Das File wird mir auch als Klingelton angeboten, jedoch nicht abgespielt. Wandel ich das Ganze in WAV um, funktionierts; aber die Größe ist natürlich erheblich größer.


    Gibt es da bestimmte Einschränkungen (z.B. Auflösung 96 KBit oder so) ?



    2. ich suche eine PASSENDE GPS Maus Bluetoth, kann mir jemand ein bestimmtes Model empfehlen ? Oder kann ich grundsätzlich jede Bluetoth- Maus verwenden ?


    Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.


    Gruß PMM

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s.

  • VPA Compact II Tasche


    Hallo Leute,


    ich muss nochmal auf das leidige Problem einer brauchbaren Tasche für den Vodafone VPA Compact II zurückkommen. Die mitgelieferte Standardtasche ist ja total unpraktisch, da man mit ihr nicht telefonieren kann, d. h. das Gerät jedesmal rausfingern muss.


    Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch eine andere Ledertasche und ist damit zufrieden?


    Ich wäre Euch sehr verbunden für einen Tip (oder auch zwei).


    Gruß


    Lookerosp

  • Re: VPA Compact II Tasche



    Ich glaube, deinen Beitrag jetzt in diesem Forum schon mindestens 3 mal gelesen zu haben ? Kann auch 4 mal sein....


    Wie währe es denn mal mit http://www.google.de ??


    Gruß PMM

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s.

  • Re: VPA Compact II Tasche



    Damit du deine Frage nicht evtl. zum 4. Mal stellen musste, hier nochmal:
    1. Ja, ich habe eine solche Tasche.
    2. Sie ist von Krusell.
    3. Wenn du bei google nach Taschen für den Dopod838 suchst findest du sie evtl.
    4. Wenn du gleich nach GPS-Haus suchsts, findest du evtl. auch den Shop, in dem ich sie gefunden habe.
    Ich hoffe das sind jetzt genügend Antworten :rolleyes:

  • warum gibts eigentlich zwei MegaThreads für das gleiche Gerät, ausser dem Design?


    Nur wegen Fragen zum passendem Zubhör, ist der hier doch nicht so groß?... :)


    Oder gibt es auch noch einen Thread für das Baugleiche Qtek 9100 und das imate K-Jam und das XDA mini S und das dopod 838?? :p


    nichts für ungut.... ;)
    Gute N8, lixxxy

  • Manual


    Hallo an alle,


    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VPA compact 2 von Vodafon.
    Jetzt bin ich am testen und ausprobierern. Viele Fragen wurden beim lesen dieses Beitrages hier (tolles Forum übrigens!) beantwortet.
    Jetzt aber meine Frage: Gibt es irgendwo eine pdf-Datei der Gebrauchsanweisung?
    Habe trotz google-suche bis jetzt leider nichts gefunden. Ich fände es halt praktisch, wenn ich eh fast immer mit dem Laptop unterwegs bin, eine pdf-Gebrauchsanweisung zu haben.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg uwe

  • Hallo,


    ich muß das hier noch ein zweites mal posten da ich net weiß wie ich sonst weiterkommen soll!


    ich habe ein Problem mit meinem VPA II compact und hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!
    Es geht um folgendes:
    Ich empfinde die Gesprächslautstärke auf der niedrigsten Einstellung als "extrem" oder sehr laut im Vergleich zu anderen Handys.
    Die Kundenbetreuung von Vodafone weiß als einzigste alternative nur das Handy auszutauschen.
    Kann mir hier eventuell jemand eine Tip geben oder hat jemand das gleiche Problem?


    Danke schonmal im Voraus


  • Ich habe mich da mal etwas schlauer gemacht:


    Das VPA Compact II von Vodafone ist vom Hersteller HTC:
    Name: (beim Hersteller) HTC Wizard 100


    Siehe hier: HTC Wizard 100


    Gruß PMM

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!