Huhu!
Kann schon jemand etwas zu Netlock bzw. Branding sagen?
Gruß,
Pierre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu!
Kann schon jemand etwas zu Netlock bzw. Branding sagen?
Gruß,
Pierre
Zumindest steht da kein Hinweis zu Netlock - wie man ihn z.B. beim VPA IV UMTS findet.
Ich lese dort:
Zitat
WiFi IEEE 802.11b Ja
hat der nun W-LAN integriert? In anderen Threads habe ich immer gelesen, dass er kein W-LAN haben soll.
Moin
das ist Quark, natürlich hat der Qtek 9100, MDAvario, XDA mini S und damit auch der VPA compact II WLAN. Denn: VPA Compact II ist nicht gleich MDA compact II.
Grüße
Der Dingens
hallo
Hat den vpa hier noch einer bestellt und schon eine Versandbestätigung? Hatte gelesen das die den ab heute rausschicken wollen.
Diese Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig. Hält einen außerdem stark vom lernen ab.
Wehe wenn ich wegen den Vodafonelern meine KLausur verhaue...
ZitatWehe wenn ich wegen den Vodafonelern meine KLausur verhaue..
Moin
nicht unbedingt wegen VF, aber wegen des tollen Testberichtes, den Du hier reinschreiben wirst
Grüße
Der Dingens
Ach stimmt, der Testbericht! Hätte ich fast schon wieder vergessen.
Aber ab nächste Woche Mittwoch ist alles möglich.
Gruß
Gottthilf
*Freu, Freu, Freu*
Habe gegen 20 Uhr per SMS eine Versandbestätgung erhalten. Packet wird von GLS geliefert. Das soll in der Regel 24 h dauern. Dann hoffe ich jetzt mal das mein Lieferprojekt unter die Regel fällt, am Samstag liefert dieser (hinterwäldlerische) fantastische Paketdienst nämlich nicht.
Review gibts dann wenn ich mit Rumspielen fertig bin.
Bis dahin
Gottthilf
Sodele, war gestern noch im Vodafone-Shop, dort meinte der Verkäufer, dass sie keinen VPA Compact II da haben zum anschauen, er weiß auch nicht wann sie einen rein bekommen und ob das dieses Jahr noch was wird. Habe mir dann halt den VPA IV angeschaut. :cool:
Kann man dieses 2 Geräte eigentlich vergleichen: VPA IV und den VPA Compact II? Der Verkäufer meinte das ist wie S-Klasse gegen Golf, die Tastatur vom VPA IV finde ich schon genial, hatte einer mal die Möglichkeit die Geräte direkt zu vergleichen?
Ich habe ihn gerade bei phones4you für 87€ (MDA-Vario) im TellySmile bestellt,mit anderen Tarifen (nur D1) gibt es ihn da auch noch günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!