VPA compact II

• Danke erstmal!

Es gibt aber nur ein Tochpad, oder? Ist es denn schwierig zu tippen ohne Stift? Frage nur, weil auf meinem P800 kann man ohne den Stift keine Nummer eintippen...

Danke

MachaneGuy

• Es lässt sich eigentlich ganz gut mit den Fingern tippen.

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Es gibt aber nur ein Tochpad, oder?

"nur ein"? Wie meinst Du das? Zwei gibt es natürlich nicht. Du kannst entweder über die Tastatur tippen, über das eingeblendete Touch-Pad, über die Kontakte oder über Sprachwahl wählen.

• Ne, meinte damit daß ohne die extra Tastatur aufzuklappen nur dieses eine Touchpad gibt. Falls ich z.B. in einer hektischen Situation bin (z.B. Unfall o.ä.) wollte ich wissen, ob es schwer wäre ein Nummer direkt zu wählen.

Könnte vielleicht jemand ein Foto schießen wo man die "Software" Tastatur auf dem Touchpad sehen kann?

Danke Nochmals

MachaneGuy

• Danke für den Link! Gute Photos!

Damit denke ich hat sich meine Frage beantwortet ;)

Aus dem Text des von Dir getesteten Testbericht folgt bei mir nur noch eine Frage zu nem Anderen Bereich: WiFi.

Ist der Compact 2 auch 802.11g tauglich? Oder funktionier er nur mitt 11 Mbit und 802.11b?

Grüße

MachaneGuy

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy Ist der Compact 2 auch 802.11g tauglich? Oder funktionier er nur mitt 11 Mbit und 802.11b?

Der Compact2 hat leider gar kein WIFI.

• Moin
    es tut sich was!

Alucase von Eixo

Ledertasche

Flexi Skin

Das Stichwort heißt Dopod 838.
    Unter dem Namen ist die gleiche Gehäuseform des Wizzard erhältlich...bei ebay gibts auch einiges an Ledertaschen.
    Wurde ja auch mal Zeit :-)
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Moin
    hier bei ebay
    http://tinyurl.com/7zkew
    gibt es einen Dopd 838 Dummy. Das ist das gleiche Gehäuse. Ob man als Laie die Oberschalen tauschen kann ?
    Grüße
    Der Dingens

• Moin,

habe mal ne Frage zu den SMS-Einstellungen. Würde gerne auf meinem VPA ne zweite SMS-Mitteilungszentrale anlegen. Unter den Konten bei SMS/Email kann ich aber immer nur ein E-Mail-Konto hinzufügen. Habe beim Suchen im Netz irgendwie auch noch nichts hilfreiches gefunden :-(

Vielleicht hat einer von Euch nen Tip für mich?

Zum VPA: Habe den VPA jetzt auch seit zwei Tagen im Test und bin durchweg begeistert. Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber allein WLAN mit WPA-Verschlüsselung ist ne feine Sache...

• habe ebenfalls seit 2 tagen ein vpa c II. im sms menü gibt es den punkt neues konto, werd ich später mal probieren.

ihr habt wahrscheinlich alle noch sehr gute augen, bei mir sieht des anders aus. genau aus dem grund habe ich mir das teil zugelegt. was passiert jetzt: schriftgröße im "heute" auf max, ok.
    eingehender anruf, ach du graus. noch kleiner gehen die zahlen ja nimmer, fuck.

hat jemand ne idee wie ich das ändern kann, oder muß ich mir ein forum für behinderte suchen ;-)

sers,
    swap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!