VPA compact II

  • ... ist schon klar ... fragt sich nur wie lange es dann hält :D .. da ziehe ich mir das Teil doch lieber über den Kopf ... bevor es nicht mehr zu geht ;)


    Greetz

  • Hallo,


    derzeit spiele ich auch mit dem Gedanken, den VPA compact II zu kaufen und habe noch ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:


    1. Wie ist die Sprachqualität (Sender/ Empfänger)? Kann man die Lautstärke sehr laut einstellen?


    2. Existiert ein Lautsprecher? Wie ist die Qualität?


    3. Um welchen Anschluss handelt es sich bei dem Head-Set-Anschluss? Kann ich auch andere handelsübliche Kopfhörer anschliessen (ich glaube die nennen sich "Klinke", oder?)?


    4. Können MP3 sowohl als Klingelton als auch als SMS-Eingangs-Signal problemlos abgespielt werden? Sind irgendwelche Probleme wg. WM5 diesbezüglich bekannt?


    5. Wird beim Eingang einer SMS auch der Name des Senders angezeigt?


    6. Nachdem sich einige hier schon länger mit der Gerät beschäftigen... Könnt Ihr weiterhin das Smartphone empfehlen?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Grüße


    ZnowBoarda

    Hurra, ich bin dumm...

  • Hallo!


    1. Sprachqualität würde ich als gut bezeichnen, allerdings ist die der aktuellen Handys doch ein Stück besser!


    2. Es existiert ein Lautsprecher, ja. Die Freisprechmöglichkeit ist meiner Meinung nach allerdings nicht zu verwenden! Musik-Ausgae ist ganz ok..


    3. Anschluss ist Mini-Klinke, d.h. man braucht einen Adapter für KLinke



    4. MP3 als KLingeltöne können relativ problemlos verwendet werden, allerdings nicht als standart funktion, sondern mit tools (z.b. Phome Alarm scheint mir sehr gut)


    5. Der Name wird angezeigt, ja



    6. Ja, ich würde das Gerät empfehlen, wobei ich es nicht als perfekt bezeichnen würde! (könnte schneller sein und ein wenig dick)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von 23023881
    4. MP3 als KLingeltöne können relativ problemlos verwendet werden, allerdings nicht als standart funktion, sondern mit tools (z.b. Phome Alarm scheint mir sehr gut)


    Geht auch ohne Tools, einfach MP3 ins Windows-Verzeichnis kopieren. Als Klingeltöne können nur WAV-Dateien verwendet werden. Oder meintest Du dass mit Phone-Alarm auch MP3 für SMS verwendet werden können?


  • Ehm, könnte mir jemand mit dieser Frage helfen?


    Warte schon seit nem Monat drauf...


    Danke


    MachaneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!