VPA compact II

  • Plantagoo biste behindert jung???


    nur weil man ein paar fragen hat und keinen bock hat das ganze handbuch zu lesen



    Ich wünsch allen anderen auch ein frohes Fest aber nicht dir Plantscha gooooo!



    Ich erinner an deine Behinderte Frage ob es netlock hat :mad:

  • Hallo?


    Gehts noch? Nur weil Du zu faul bist das Handbuch zu lesen, müssen wir hier springen?


    Und ob der Begriff "behindert" von Dir richtig genutzt wird,solltest Du dir auch schleunigst nochmal überlegen....


    Was wäre denn wenn ein Forumsmitglied im Rollstuhl sitzt? Ist er deswegen ein Mensch zweiter Klasse?


    Ich würde Dir ganz schnell den EDIT Button empfehlen....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Da ich abgesehen von Betteleien ("Könnt Ihr mal dies machen, könnt Ihr mal das machen") und Fragen, die tatsächlich mit Hilfe der Anleitung hätten geklärt werden können, noch nichts Brauchbares von Dir gelesen habe, wäre ein anderer Umgangston äußerst angebracht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Moinsen,


    um mal wieder BTT zu kommen...


    Hatte schon jemand die Gelegenheit den VPA Compact 2 mit der Audi Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu testen?
    Würde mich sehr interessieren, ob das klappt.


    Gruß


    Parker


  • Mangels Audi leider nein :D , aber mit einer Jabra BT-200 und einer SE HBH-35 klappt´s wunderbar.


    Hat vielleicht schon jemand einen Tip für mich, wie ich die MMS-Einstellungen für E-Plus hinbekomme?


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3


  • Hmm, mit nem Nokia HS-11W klappts nicht; mit einem Motorola HS801 schon und mit der Werks-FSE in meinem Prius auch. Nicht das Dir das jetzt geholfen hätte, aber vielleicht nützt es jemand anders.


    Michl

  • Hallo! Tolles Forum erstmal! Das hat mir schon einige Fragen beantwortet:-)


    Ich bin stolzer Besitzer*g* eines VPA2 Compact und habe einige Probleme/Fragen dazu, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Problem: Ich habe das Handy normalerweise im Ruhemodus wenn ich es nicht benutze, doch sobald ich eine SMS bekomme, schaltet sich das Display ein und geht nicht mehr wieder von selbst aus. Das Gerät befindet sich währendessen werder am Netzteil noch am USB-Anschluss am PC. Alle Einstellungen habe ich bereits schon mehrfach ausprobiert und überprüft, Bildschirm und Gerät sollen nach einigen Minuten abschalten -> Ruhemodus.


    Mir ist aufgefallen das es manchmal abschaltet und manchmal eben nicht (jeweils immer wenn eine SMS angekommen ist). Besonders unvorteilhaft finde ich das wenns unterwegs passiert! Man merkt nicht das eine SMS angekommen ist und plötzlich ist nach 2 Stunden der Akku leer weil es von selbst angegangen ist und nicht wieder aus...


    Hat vielleicht einer einen Tipp? Oder könnte es ein Softwarebug sein?



    Ein kleineres Problem wäre da noch der Mediaplayer, ich habe mit den Tool "PocketDivXEncoder_v0.3.50.exe" einige Filme gerippt und auf die SD-Karte geladen. Doch leider unterstützt der Mediaplyer diese Dateien nicht, brauche ich da noch einen Codec? Oder gar ein anderes Abspielprogramm?



    MFG, Alex

  • Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.


    Zu deinem 1. Problem:
    Schau mal Start - Einstellungen - Karteikarte "Persönlich" - Sounds & Benachricht. - Karteikarte "Benachrichtigungen" ob hier für das Ereignis "Messaging: Neue SMS" der Haken bei "Blinksignal für" gesetzt ist, falls es so ist, diesen entfernen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es nur bei einer SMS dauerhaft brennt auch die Einstellungen für MMS und E-Mail prüfen.


    Zu deinem 2. Problem:
    Schau mal nach dem Programm "Pocket TV" unter http://www.pockettv.com , ist ein sehr guter und schneller kostenloser Player, musst dich nur bei denen registrieren, damit eine Meldung beim Start des Programms nicht mehr kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!