Frage zu Gutschrift bei LOOP

• Ich hab mich grade mal bei o2 mit meiner Rufnummer eingeloggt um nach E-Mails zu gucken. Mal abgesehen davon das mir dort seit einigen Tagen ein Kontostand von 10 Euro angezeigt wird der schon lange nicht mehr aktuell ist und die letzten Anrufe und SMS nicht in der Einzelübersicht erscheinen, hab ich von o2 ne E-Mail bekommen in der steht:

Zitat

Guten Tag Herr xxx,

Für Ihre Mobilfunknutzung des letzten Monats wurden Ihrem o2 LOOP Konto 0.63 Euro gutgeschrieben.

Ihr aktueller Kontostand beträgt: 305 Punkte.

Wieso krieg ich denn 0,63€ gutgeschrieben ? EasyMoney kann's nicht sein, das gab's zu dem Zeitpunkt als ich die Karte aktiviert habe schon lange nicht mehr. Nicht das ich was dagegen hätte, wundert mich nur... Ist das immer ? Oder ist das jetzt zu Weihnachten ne Aktion ?

PS: mit "loop gutschrift" hab ich einige Threads gefunden, aber die Thematik nicht. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Vergebung...

:D

• Mensch FraDi, Dir muß man aber auch alles vorkauen! :D

In der E-Mail steht doch was von 305 Punkten, da könnte man doch auf die Idee kommen, daß die Gutschrift was mit dem Bonusprogramm zu tun hat, oder?

Im letzten Monat hast Du offenbar für etwas mehr als 21 € (oder 26 €, wenn´s ´ne Aktions-Loop ist) telefoniert. Woher ich das weiß, darfst Du aber nun wirklich selber auf o2online.de recherchieren! :D

Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du auch gleich nachgucken, welche Loop-Pakete an der Weihnachtsaktion teilnehmen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• O.k., das das was mit dem Bonusprogramm zu tun haben könnte, so weit war ich auch schon... :D wundert mich nur das ich jetzt Geld statt (wie im Monat vorher) Punkte gutgeschrieben kriege.

Ich glaub dir das einfach mal, weil ehrlich gesagt find ich die Internetseiten von o2 sowas von unübersichtlich... :rolleyes:

Und was die Weihnachtsaktion angeht, das war ein :gpaul: :o

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    offenbar für etwas mehr als 21 € (oder 26 €, wenn´s ´ne Aktions-Loop ist) telefoniert.

:eek:
    Da solltze sich vielleicht mal jemand über seinen Tarif gedanken machen.... :D
    Kenne niemanden, der bei 26€ Umsatz bei loop richtig wäre :confused:

• ... und gestern abend auch schon wieder 13€ durchgebracht... :rolleyes:

Um meinen Tarif mach ich mir auch grade Gedanken, aber um den bei VF. Die LOOP wurde jetzt nur genutzt weil eine Bekannte o2 hat und da ist das immer noch günstiger als wenn ich von meiner D2-Vertragskarte da anrufe. Da sie aber jetzt zwecks UMTS auch auf wohl auf VF umsteigt dürfte das dann wieder passen... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    wundert mich nur das ich jetzt Geld statt (wie im Monat vorher) Punkte gutgeschrieben kriege.

Ok, ich verrat´s Dir: Du bekommst Punkte und Geld! Unter Kunden - Meine o2 Bonuswelt - Punkte sammeln steht´s:
    http://www.o2online.de/o2/kund…/bonus/sammeln/index.html

Ich muß mich übrigens korrigieren: Da die Gutschriften erst erfolgen, wenn ein Betrag von 50 ct überschritten wird, sind die 63 ct wahrscheinlich nicht allein aus dem letzten Monat; in diesem hast Du lediglich die 50 ct-Hürde übersprungen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also ich bekomme auch geld von O2 das kommt auf deinen umsatz an wenn du einen bestimmten umsatz hast bzw viele punkte bekommen hast bekommst du dann noch geld von o2 das heist wenn du für 30 euro telefonoiert und deine punkte hast schnekt die loop dann ein parr cent damit wollen sie dir danken das du loop ein bischen reicher gemacht hast und dir ein stück von ihren gewinn dir überlassen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!